Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 4. November 2005 Also ich möchte gerne meine BF2 Screenshots im Battlefield 2 ordner in den Eigenen Dateien öffnen kann mir irgend einer helfen wie ich diese PNG - Dateien öffne mit Ifran View geht es nicht. THX im Vorraus
Necro 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 jeder screen wird eigentlich doppelt gespeichert! als jpg und png also such mal den gleichen screen als jpg (eigentlich direkt daneben )
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 jeder screen wird eigentlich doppelt gespeichert! als jpg und png also such mal den gleichen screen als jpg (eigentlich direkt daneben ) hab ich auch !
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 4. November 2005 jeder screen wird eigentlich doppelt gespeichert! als jpg und png also such mal den gleichen screen als jpg (eigentlich direkt daneben ) hab ich auch ! Wie hast du die JPGs
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 jeder screen wird eigentlich doppelt gespeichert! als jpg und png also such mal den gleichen screen als jpg (eigentlich direkt daneben ) hab ich auch ! Wie hast du die JPGs PNG Dat. Haben bei 1,24 Mb Und Jpeg?s 180 kb
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 (bearbeitet) leute bei mir fehlen die jpegs Bearbeitet 4. November 2005 von realfoxboy
Sebastian 2 Melden Geschrieben 4. November 2005 jeder screen wird eigentlich doppelt gespeichert! als jpg und png also such mal den gleichen screen als jpg (eigentlich direkt daneben ) hab ich auch ! Wie hast du die JPGs PNG Dat. Haben bei 1,24 Mb Und Jpeg?s 180 kb bei deiner auflösung^^
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 jeder screen wird eigentlich doppelt gespeichert! als jpg und png also such mal den gleichen screen als jpg (eigentlich direkt daneben ) hab ich auch ! Wie hast du die JPGs PNG Dat. Haben bei 1,24 Mb Und Jpeg?s 180 kb bei deiner auflösung^^ Ja Ich habe 21" TFT Monitor und der hat bei 1600X1200 optimale auflösung (ne passender Graka habe auch^^ ne ATI850XT)
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 wo sind meine jpegs?!?!?!?!? also ich habe bei mir nichts verstellt. hast du bei dir etwas verstellt bzw. Ordner geändert oder etwas gemacht was BF2 nicht als Standart installiert?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 wo sind meine jpegs?!?!?!?!? also ich habe bei mir nichts verstellt. hast du bei dir etwas verstellt bzw. Ordner geändert oder etwas gemacht was BF2 nicht als Standart installiert? alles standart
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 wo sind meine jpegs?!?!?!?!? also ich habe bei mir nichts verstellt. hast du bei dir etwas verstellt bzw. Ordner geändert oder etwas gemacht was BF2 nicht als Standart installiert? alles standart Hmmnnn ! System abhängig??
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 wo sind meine jpegs?!?!?!?!? also ich habe bei mir nichts verstellt. hast du bei dir etwas verstellt bzw. Ordner geändert oder etwas gemacht was BF2 nicht als Standart installiert? alles standart Hmmnnn ! System abhängig?? kA