Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hier mal den link em2 Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 ach du scheiße, dass musste ja so kommen... jetzt kauft sich irgendein noob den acc und zieht vortan als commander mit dem höchsten rang in die schlacht und begeht 100erte teamkills mit der ari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 ich weiß ja nich, also wenn das stimmt, dass der nich mit Stats Padding hochgepusht ist, dann würde ich doch nich meine investierte Zeit und den schoenen Acc verkaufn...naja, ist ja seine Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 der typ hat ne arschgute K/D ratio ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 wer kauft sich so nen dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 ist aber nicht der erste! ich glaub nur der erste gute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 der typ hat ne arschgute K/D ratio ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 der typ hat ne arschgute K/D ratio ^^ Dafür bestimmt keine Freunde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Naja anscheinend hat da jemand echt zuviel Zeit gehabt... Wenner meint... Ich werd mir son Quatsch auf keinen Fall kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Naja anscheinend hat da jemand echt zuviel Zeit gehabt... Wenner meint... Ich werd mir son Quatsch auf keinen Fall kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 der typ hat ne arschgute K/D ratio ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Naja anscheinend hat da jemand echt zuviel Zeit gehabt... Wenner meint... Ich werd mir son Quatsch auf keinen Fall kaufen. Du hast doch schon geboten, sei ehrlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Naja anscheinend hat da jemand echt zuviel Zeit gehabt... Wenner meint... Ich werd mir son Quatsch auf keinen Fall kaufen. Du hast doch schon geboten, sei ehrlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Aber ist echt krass, was der geschafft hat o.O So kann man auch geld verdienen ^^ Kauft sich das Spiel für 60 ?, spielt "ein wenig" damit (hat dabei noch spaß) und verkauft dann den nick...und hat das Spiel ja immernoch.... wenn der sowieso flatrate hat (was ich befürchte ^^) ist es doch garnet so schlimm Bis auf seine Social Skills,....ich glaub der hat die Sonne lang nimmer gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian.huse 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Könnt den Typen ja mal ne Mail schreiben was er den ganzen Tag so macht. Also ich finde es beeindruckend und KRANK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...