Gast Erik Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Habe ich was verpasst oder redet hier keine über Vietcong2?? Der 1. Teil war doch ziemlich gut, vom 2. hat man ja so gut wie garnichts gehört, und ich rede nicht nur von diesem Forum... Ist das Spiel nicht gut, oder wurde einfach wenig Werbung gemacht? Wie gefällt es euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Ich find den 2. Teil auch ziemlich genial, spiele es auf full details+1280x1024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hab gehört das jungle feeling soll nicht annähernd sogut sein wie im ersten teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Erik Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hab gehört das jungle feeling soll nicht annähernd sogut sein wie im ersten teil Sonst spiel es keiner??? Zum Junglefeeling, habe paar Bilder gesehen, da laufen die fast nur in so Städten rum, da ist es natürlich schwer mit Jungle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Ich hab es und bin alles andere als begeistert. Es ruckelt wie Sau und das liegt nicht an meinem System. Der Stadtkampf ist langweilig es kommt gar kein Feeling auf. Das Spiel wirkt vom optischen her kitschig, kein Vergleich zu Teil 1. Die Grafik an sich ist auch nicht mehr zeitgemäß. Es herrscht außerdem ein totales Waffenchaos. Man bekommt als Ami alle möglichen Waffen, die 1968 garnicht mehr, oder nurnoch kaum eingesetzt wurden. Spart euch das Geld lieber, da ist BF² SF es eher wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...