coolman0704 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 Habe heute das Ad-On "Special Forces" bekommen und wollte mal kurz fragen, ob ich damit Online spielen kann oder ob man das nur Offline spielen kann mit den neuen funktionen. Gruss coolman0704
OleBole 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 Habe heute das Ad-On "Special Forces" bekommen und wollte mal kurz fragen, ob ich damit Online spielen kann oder ob man das nur Offline spielen kann mit den neuen funktionen. Gruss coolman0704 Hallo coolman0704! 1. Klar geht das. Wenn Du das Addon hast, wieso liest Du nicht einfach auf der Verpackung oder dem Handbuch nach? 2. Ändere bitte Deine eingebetteten "Was-weiß-ich-was-User-Bildchen" in Deiner Signatur. Diese sollten untereinander sein und nicht nebeneinander, weil sie sonst die Breite des Forums sprengen. Gruß´ OleBole
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 17. November 2005 Habe heute das Ad-On "Special Forces" bekommen und wollte mal kurz fragen, ob ich damit Online spielen kann oder ob man das nur Offline spielen kann mit den neuen funktionen. Gruss coolman0704 Hallo coolman0704! 1. Klar geht das. Wenn Du das Addon hast, wieso liest Du nicht einfach auf der Verpackung oder dem Handbuch nach? 2. Ändere bitte Deine eingebetteten "Was-weiß-ich-was-User-Bildchen" in Deiner Signatur. Diese sollten untereinander sein und nicht nebeneinander, weil sie sonst die Breite des Forums sprengen. Gruß´ OleBole Das Forum ist doch deswegen nicht breiter.....
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 17. November 2005 Habe heute das Ad-On "Special Forces" bekommen und wollte mal kurz fragen, ob ich damit Online spielen kann oder ob man das nur Offline spielen kann mit den neuen funktionen. Gruss coolman0704 Hi und hallo, zum einen möchte ich Dich - nun zum zweiten Mal - bitten, die Bilder in Deiner Signatur untereienander zu lassen. Nebeneinander sprengen sie das Forum. Danke Zum anderen heißt das Add-On "Special Forces und hat bei uns eigenes Forum -> edit -> moved... Soweit zum technischen Teil, jetzt ein paar allgemeine Fragen: Verkaufsstart des Add-Ons ist in Europa der 24. November 2005. Solltest Du das Add-On wirklich schon heute haben, ist das natürlich eine spannende Meldung. Im Prinzip kannst Du das Add-On bereits online spielen, allerdings wahrscheinlich nur auf den Testservern von EA. Prinzipiell würde mich interessieren, wo Du das Add-On bestellt hast und welcher Schweizer Versender es Dir heute bereits geliefert hat. Kannst Du vielleicht ein Foto der Packung machen und hier posten? Cheers, PunK'
coolman0704 0 Autor Melden Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) Gestern bei www.wog.ch erschienen, heute als Paket bekommen. Man kann nur Einzelspieler wählen und keine Helikopter fliegen, es gibt nur langweilige Levels, die Bots sind "Losers", es wird nur so mit Tränengas herumgeschmissen. Das mit dem Hacken, habe ich noch nicht so im griff. Die Nachtsichtgeräte sind cool. Hoffe, dass es bald mal ein paar Servers gibt zum Zocken zur Signatur: Sie sind ja untereinander... Bearbeitet 17. November 2005 von coolman0704
coolman0704 0 Autor Melden Geschrieben 17. November 2005 Hier ein Foto. Leider nur mit HandyCam (1,3MP).
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 17. November 2005 Vielen Dank für die Info... Das ist ja mal ein Ding... edit: Bekomme ich eine Freigabe dieses Bildes für unsere Nachrichten? Auch wenn's ne Handycam ist: Copyright hälst Du B) (Die Bilder habe ich übrigens untereinander gesetzt)
coolman0704 0 Autor Melden Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) @ -=Punkbuster=- Danke, das du meine Sig bearbeitet hast Na klar...mir machts doch nichts aus Hat sich das Ad-On noch kein Schweizer hier gekauft? Hier noch ein Bild. Bearbeitet 17. November 2005 von coolman0704
Idiot 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) ich habs auch aber sind noch keine server online schade.... macht mal hinne met dem installierenn grüsse aus der Schweiz Bearbeitet 17. November 2005 von Idiot
Indiana 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 Ich hab's auch. Ich finde es nur auch ein bisschen schade, dass noch keine Server online sind. Im Singleplayer macht es bei weitem nicht so viel spass wie im Multiplayer. Ich konnte aber immerhin schon die neuen Waffen ausprobieren. Die Haken find ich echt nützlich. Tolles Feature. Auch das Nachtsichtgerät ist toll :-D Also ich hab bis jetzt den Kauf von BF 2 SF nicht bereut, im Gegenteil. Ich freu mich schon auf die ersten Server.
coolman0704 0 Autor Melden Geschrieben 17. November 2005 Das ist ganz schon unfair von EA, dass sie es in der Schweiz eine Woche früher rausrbingen ohne Server. Ich hätte lieber bis zum 24.11 gewartet, um wenigstens Online zu spielen. B)
Indiana 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) Ich finde es nicht unfair . So hat man Zeit um zu üben und die Karten kennen zu lernen, bis Server online sind. Bearbeitet 17. November 2005 von Indiana
coolman0704 0 Autor Melden Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) Die neuen Karten sind ja nicht grad so der Hammer... Werde weiterhin mit dem normalen BF2 online spielen. Bearbeitet 17. November 2005 von coolman0704
Ceanic 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 guckt euch mal den Preis an hier hier ich bin ein LINK *wink* wenn der weiter so zum release sinkt dann kauf ichs mir auf jeden Fall
Pedder 864 Melden Geschrieben 17. November 2005 Alle die das game jetzt schon haben können doch schonmal ein paar screenshots für uns machen!! Wäre echt nett!