kEEv³ 17 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 GTF-BFG Ranked 82.192.78.135 : 21567 So..seit gestern ist der Ranked Server online! Seit eben gerade wieder off wegen Wartungsarbeiten , naja hoffe es kann sich nur noch um Minuten handeln! Ansonsten irgendwelche Mapwünsche, Kartengrössen oder allgemein an den Configs?! Für den Fall das er gleich wieder steht. UPDATE So..haben uns mal überlegt etwas Abwechslung ins Spiel zu bringen. Von nun an haben wir folgende Servernachricht im Ladetext: -German Tactical Fighters & BF-Games.net RankedServer. -www.gtf-squad.de & www.bf-games.net. -Jeden Dienstag & Donnerstrag ab 18 Uhr: CityMaps+NO Arty NO Tank/APC. -Rulez: NO Bascamping-/bombing, NO Spawnkilling, NO Statspushing, NO Teamkilling -->Kick-ban. hf..
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Vllt ne stinknormale mapratio mit allen maps, außer Songhula, Kubra Dam, Zatar 32er Maps 2 runden pro map kein zeitlimit --> 100 tickets
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) So..seit gestern ist der Ranked Server online! Seit eben gerade wieder off wegen Wartungsarbeiten , naja hoffe es kann sich nur noch um Minuten handeln! Ansonsten irgendwelche Mapwünsche, Kartengrössen oder allgemein an den Configs?! Für den Fall das er gleich wieder steht. das ist ja mal 'ne geile news! *freu* *punishing aus wäre fein *abstimmungen dito *kein zeitlimit fällt mir so spontan ein... . axo - wie issen die ip? Bearbeitet 9. Dezember 2005 von blauer Stahl
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 map pool wäre ich ertsmal für standart gibt genug karkand only oder vllt einen gulf only und als besonderheit bitte: -tk off(für lustige sachen mit c4^^ -ohne zeit -so 300-400tickets damits hoffentlich lange dauert^^ -free cam das wars von mir B)
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 map pool wäre ich ertsmal für standart gibt genug karkand only und als besonderheit bitte: -tk off(für lustige sachen mit c4^^ -ohne zeit -so 300-400tickets damits hoffentlich lange dauert^^ -free cam das wars von mir B) tk off - lol!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 why not ich fänds geil gibt viel zu selten in gefechten probleme wegen tks und achja wenn tk on dann kick erst ab einem score von -10 damit man nicht gleich fliegt
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Mapwünsche: Karkand Sharqui Mashtur evtl. Golf of oman oder Wake City,City,City,City,City,City,City.....City.^^
ComanderGarfield 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 wir werden 16er Karten für 32 Spieler auch einstellen, mal ausprobieren wie das ankommt in der Szene.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 macht mal nene karkand only 64slots auf ner 16 das gibt nooblamerattacks^^
kEEv³ 17 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 TK- on Punish- off timelimit- off tickets- viele Maps alle drin ausser OP cleansweep. Abstimmung? City onliy + Wake?? Wünsche??
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Mein wunsch ist --> server wieder on, will seb lam0rn -.-
kEEv³ 17 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Mein wunsch ist --> server wieder on, will seb lam0rn -.- Ja wir tun was wir können. Wär das bf2cc nicht so buggy würde er bereits laufen! Kann sich nur noch um Stunden handeln