tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 würde mich mal interessieren, was euer erster pc war und euer erstes game. bei mir war's '93 ein 486 mit 850mb festplatte, 8mb ram und 8mb graka. erstes game war doomI und doomII. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 hatte auch am anfang nen 486er. die Kiste hat 5000 Mark gekostet!!!! mein erstes game weiß ich nen mehr. aber das geilste game da drauf war SAM&MAX!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Also bei mir wars ein Pentium mit 120 Mhz Elsa mit 1 MB Ram 1,19 GB Festplatte Erstes Game ? RCT ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Also bei mir wars ein Pentium mit 120 Mhz Elsa mit 1 MB Ram 1,19 GB Festplatte Erstes Game ? RCT ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 ich bekam 1990 einen 386er mit dem legendären ZAK MC KRACKEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 würde mich mal interessieren, was euer erster pc war und euer erstes game. bei mir war's '93 ein 486 mit 850mb festplatte, 8mb ram und 8mb graka. erstes game war doomI und doomII. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Comodore Amiga 500 mit Wings of Fury und F-15 Strike Eagle . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 ihr wart ja alle so verwöhnt!! ich hatte nen 286er mit 8 MHz, RAM weiß ich zwar nicht mehr, aber das wohl entsprechend wenig . mein erstes spiel *grübel* hmmm....ich hatte so ein geiles F1 spiel, mahjong und natürlich die windows 3.0 spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 die erste daddelkiste in meinen händen -> atari ST 1600 ->erstes game DEEP SPACE (83-84?) (ich war damals so 6 jahre) das war ein bürocomputer wie halt nen amiga - nicht diese konsole mit den kassetten-rom-player mein erster eigener PC computer (92-93) ein 486 dx mhz66 mit 4mb edo ram und ne 2 mb graka und 60mb harddisk (das war noch unendlicher speicher) das erste vollversion game was ich zockte: ultima-6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Ich hatte auch nen AMIGA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Amiga 1200 mit 2MB RAM 1992 Das erste Game füt den Amiga war "Die Siedler"damals auf 3 Disketten Mein 1. PC war 1995 ein Pentium 166 MMX 16 MB RAM AS Gold soundkarte ATI Rage pro mit 8 MB(glaube ich) und ner 6.7 GB Festplatte(nachgerüstet die orginale hatte nur 100MB) Das erste Spiel weiss ich nicht mehr genau entweder Birth of Federation oder Wing Commander V Prophecy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 ich mag mich gar nicht mehr an die erste kiste erinnern die ersten spiele waren sokoban und Grad Prix von accolade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 1988 : Commodore C-128 D erstes spiel : die pyramide (jump&run) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Martimor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 95 ...1,2 ghz festplatte geforce 1 64mb RAM erstes game war planer 1 und danach gleich tribal rage (oda so) und so nen brutales motorrad game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 boah, du verwöhnter bengel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...