Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

EA BF2 Server-Umfrage Teil I

Spielst Du BF2 auf 64-Slot-Servern?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Heute erreichte uns eine Mail des BF2-Community-Managers Gamma, in der wir gebeten wurden zwei Umfragen Durchzuführen. Die erste behandelt das Thema 64-Slot-Server, die zweite die maximale Zahl der Spieler, mit denen ihr zusammen spielt. Der Hintergrund ist uns bisher unbekannt, dennoch möchten wir euch zur regen Teilnahme ermuntern. Das Ergebnis wird durch uns über den Community-Manager zurück an EA weitergeleitet.

Zur zweiten Umfrage

hab für manchmal gestimmt aber ein "häufig" oder "oft" wäre beim vote nicht schlecht geweswen...

Ausschließlich auf 64ern.

BF2 Vanilla sowie Special Forces.

Was noch geil wäre 80er Server *lol* .

Auf 64ern is es mir net so langweilig

manchmal und nur wenn er nicht voll ist. ansonsten ist meiner meinung nach der überblick nicht gegeben und im grunde entstehen dann halt viele kleinere gefechte weil kaum einer 4 oder 500 meter zur nächsten flag pilgert wenn kein fahrzeug zur verfügung steht.

32er sind ideal für badges und orden und die Performence stimmt auch.

Deswegen [X] 32er

ich vermeide es meistens, weil 64 sind einfach zu viel, aber wenn auf nem 64er nur 20-30 leute sind spiel ich natürlich schon mit

32 leute sind für mich echt das maximum, ansonsten wirds einfach zu üppig

ich freu mich aber trotzdem schon auf dem war gegen bf2teamplay.de :D

"Manchmal" ist hier wohl die erste Wahl bei mir, obwohl ich bei meiner Spielweise nicht viel länger als 1 Minute auf einem 64er überlebe. Bin halt eher ein Fahnenrenner als ein Dachfuchs der auf Beute wartet. übrigens finde ich das alle drei Möglichkeiten ihren eigenen Reiz haben, ziehe selbst jedoch einen 32 Slot-Server vor. :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.