Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Wo bekomm ich eigentlich noch den Patch für CoD:UO Version 1.41 her? Ich seh leider immer nur die 1.5er, brauch aber dringend die 1.41er? Hat wer einen Link bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Boah hammer die COD UO Lan mit 32 Leuten... war gestern und vorgestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Boah hammer die COD UO Lan mit 32 Leuten... war gestern und vorgestern sehr hilfreich muss ich scho sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Boah hammer die COD UO Lan mit 32 Leuten... war gestern und vorgestern sehr hilfreich muss ich scho sagen Dein Post im GTA London Thread war aber auch wie vin Gott selbst.. London is doch scheisse da regnets nur und man kann opfer in der u-bahn werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Boah hammer die COD UO Lan mit 32 Leuten... war gestern und vorgestern sehr hilfreich muss ich scho sagen Dein Post im GTA London Thread war aber auch wie vin Gott selbst.. London is doch scheisse da regnets nur und man kann opfer in der u-bahn werden Ziemlich makaber! Hilft mir aber trotzdem nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isch disch! 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) http://cod.justgamers.de/filebase_category...er=1&order=desc unten in der liste steht er zum download bereit. allgemein hilfreich!^^ Bearbeitet 5. Januar 2006 von isch disch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 http://cod.justgamers.de/filebase_category...er=1&order=desc unten in der liste steht er zum download bereit. allgemein hilfreich!^^ Ich brauch leider den 1.41 für United Offensive! Trotzdem danke für deine Mühe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isch disch! 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 ooops, hab grad nochmal nach dem uo geschaut, da findet man ja wirklich nix, für was brauchst du den eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Also so wie ich das sehe und weiß gibt es keinen 1.41 für cod ud. Für was brauchsch des überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Für nen Clan, der nur auf 1.41 spielt, weil die keine Lust haben, den neuesten runterzuladen! Ich find, man sollte immer auf dem neuesten Stand sein, aber die Mehrheit entscheidet ja bekanntlich. Achtung, Feind hört mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...