Anja1979 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) Seit dem neuen Patch kann ich keine Screeshots mehr machen, egal auf welche Taste ich diese Funktion lege Und ja, in der Config steht sie drin: "ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_GIScreenShot IDFKeyboard IDKey_PrintScreen 10000 0" Wer kann einer verzweifelten Zockerin helfen?? Bearbeitet 15. Februar 2006 von Anja1979
wolfi 8 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Hmm ja ist mir auch schon aufgefallen. Lässt sich wohl leider nix dran machen Ich schlage vor ein externes Tool zu verwenden, wie zum Beispiel Howie's Quick Screen Capture Tool. Damit kannste die Qualität, Speicherort und so selbst auswählen. Gibt noch mehr solche Tools, hab aber keine Ahnung wie die heissen ^^
Blauer 2 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Seit dem neuen Patch kann ich keine Screeshots mehr machen, egal auf welche Taste ich diese Funktion lege Und ja, in der Config steht sie drin: "ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_GIScreenShot IDFKeyboard IDKey_PrintScreen 10000 0" Wer kann einer verzweifelten Zockerin helfen?? also bei mir ging's einwandfrei gestern...komisch.
wolfi 8 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Also Screenshots machen geht ja, nur werden sie nicht dort gespeichert wo sie sonst immer sind..
Blauer 2 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Also Screenshots machen geht ja, nur werden sie nicht dort gespeichert wo sie sonst immer sind.. doch - bei mir zumindest (im screenshot ordner - wie immer) - np.
Mausi 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Also bei mir gehts auch nicht mehr, gibts denn eine Lösung???
Hallicon24 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 (bearbeitet) Ja den nächsten Patch Bearbeitet 17. Februar 2006 von Hallicon24
wolfi 8 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Ich schlage vor ein externes Tool zu verwenden, wie zum Beispiel Howie's Quick Screen Capture Tool. Damit kannste die Qualität, Speicherort und so selbst auswählen. Ich dachte ich zitiere mich einfach mal selbst Ist wohl die einzigste Lösung mit dem externen Programm.
Anja1979 0 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) @wolfi Funktioniert, nur das es NUR mit Adminrechten läuft, nerft nich etwas... Egal, jetzt kann ich entlich wieder Screnshots meiner "Panzerausfahrten" machen Bearbeitet 18. Februar 2006 von Anja1979
Anja1979 0 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Funktioniert echt gut, auch ohne Adminrechte Nur dieses doofe Klickgeräusch nerft ein bissl B)
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Thx für den Tipp. Musste für die News eben immer Screenie machen und ins Bildbearbeitungsprogramm wechseln. Schon "etwas" nervaufreibend.