Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. März 2006 Also ich finde das gut, endlich kein so großer Spam mehr von Schaaf und von Eraser777
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. März 2006 Ich finde es teils,teils. Einerseits ist es vernünftig,da wirklich viel gesapmmt wird,apropos spam,wo ist eigentlich bammagera oder so Andererseits gucken viele fast nur noch in den offtopic,wenn man so die profile durchguckt sieht man nur "am meisten gepostet in Off Topic" Sonst kann man nur sagen: :adminsprach:
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 Also ich finde das gut, endlich kein so großer Spam mehr von Schaaf und von Eraser777 Held! Naja, mir doch wayne. Dann spam ich halt im H/W Forum weiter*. *nicht ernst nehmen.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) Also ich finde das gut, endlich kein so großer Spam mehr von Schaaf und von Eraser777 Du bist ja das Lamm hier Ist mir eigentlich ziemlich Wayne, wer Rang und Namen hat weiss man ja eh Bearbeitet 27. März 2006 von Roger That!
freaky 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 Wird zwar denke ich wenig bringen, aber gut, dass ihr euch darüber Gedanken macht. Ich denke, dass Trolle so oder so zum Zug kommen - ob mit oder ohne Counter. Der eher harmlose "Spam" (auch wenn ich ihn nicht so nennen würde) wird wahrscheinlich schon eher gestoppt, wodurch das Forum einfach ruhiger und zum Teil für die meisten langweiliger wird (Fun-Stuff, Weltgeschehen). Aber gut, man wird es sehen.
Steffen87 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 Finde das gar nicht so schlecht. Ich hoffe es bringt auch was...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 Ich verlass jetz das Forum, machts gut! Cu Schaaf und Eraser =(
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. März 2006 Ich verlass jetz das Forum, machts gut! Cu Schaaf und Eraser =( Ich wollte eigentlich meinen 10000er schaffen, bevor ich mich zur Ruhe setzn darf, aber, naja, das würd jetz wohl 5 jahre dauern
Pedder 864 Melden Geschrieben 27. März 2006 Mir ist das egal, is sogar gut so, und überhaupt, wer möglichst viele Beiträge wegen einem höheren Forumsrang sammelt, ist doch dumm, denn man kann doch im profil mittlerweile seinen "Forumsrang" selbst bestimmen... :adminsprach:
Vestalis 1 Melden Geschrieben 27. März 2006 So n mist Da bleibt mein Postcount wohl ganzklar einfach stehen ....
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 @Christoph: Dazu kann ich ihnen nur eins sagen: Halten sie ihre Fresse ^^