Rudi 1 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo Gemeinde, wie der Titel schon sagt, geht es hier ums Grillen Ich will Eure leckersten Grillrezepte sehen, her damit! Guten Appetit Rudi
Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Das schönste Grillrezept ist: Garten + 25°C + kühles blondes + Steaks + Spieße + Freunde
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 hab jetzt leider kein foto davon, aber man nehme: *Rinderfilet (Menge nach belieben ) *BBQ Sauce "Honey Hickory" *olivenöl *3 dicke Zwiebeln *Pfeffer *Salz *Paprika-Pulver *eine dicke knoblauch-Zehe *Scharfer Löwensenf Aus den Zutaten eine schöne Marinade machen und die Steaks eine Nacht lang einlegen... Dann ein richtiges Feuer machen und die Steaks scharf anbraten... Aber ihr wisst ja: Rindfleisch muss schön rosa-rot sein so liebe ich das Grillen! €: Senf vergessen
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Ich mache oft dieshier: durchwachsene Schweinenackensteaks oder ähnliches Viel Senf viel Zwiebel viel Bier ? Pfeffer /? aus Bier(nicht alles, auch was zum Trinken aufheben), Senf, Zwiebeln eine Lake basteln, Fleisch hinein und über Nacht im Kühlschrank lagern Feuer machen, brutzeln, essen
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Ein legga Steak welches wir nun über nacht in eine Marinade aus: Scharfem Senf, Knoblauch, Zwiebeln, Oliven öl UND etwas Bier einlegen. Dann noch ein Paar kollegen und kaltes bier dazu und es ist perfekt.
Blochi 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Ich mache oft dieshier: durchwachsene Schweinenackensteaks oder ähnliches Viel Senf viel Zwiebel viel Bier ? Pfeffer /? aus Bier(nicht alles, auch was zum Trinken aufheben), Senf, Zwiebeln eine Lake basteln, Fleisch hinein und über Nacht im Kühlschrank lagern Feuer machen, brutzeln, essen
Blochi 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 schnief,ich will wieder mal nach rudistan! Jau, ich werde heute Abend auf dem Hans-A-Platz sitzen in meinem Opa Rudi Thron und mit was reinpfeiffen... dadurch kam ich auch auf die Idee, hier mal nach schönen Schmatz-Rezepten zu fragen, Enforcers klingt ja auch verdammt lecker...
Blauer 2 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 schnief,ich will wieder mal nach rudistan! Jau, ich werde heute Abend auf dem Hans-A-Platz sitzen in meinem Opa Rudi Thron und mit was reinpfeiffen... dadurch kam ich auch auf die Idee, hier mal nach schönen Schmatz-Rezepten zu fragen, Enforcers klingt ja auch verdammt lecker...
Blauer 2 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 ?: Senf vergessen Du mußt auch überall Deinen Senf dazugeben!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Also dass einezige rezept dass ich kenn is: Zum Metzger rein fertig mariniertes Steak kaufen, heim gehen auf den grill kanallen schön brutzeln. Steaksoße, baguette und ein paar Bierchen oder Pils dazu und fertig.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 nein blauer, der senf kommt in die marinade... @sni+per: kennst mich doch
Gast abc Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Das schönste Grillrezept ist: Garten + 25°C + kühles blondes + Steaks + Spieße + Freunde
complex 368 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 @meinereiner , kannst du wenigtens jetzt zur Grillzeit das Bild aus der Sig nehmen `?