Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Spielt es wer von euch? Ich bin grad am Saugen. http://www.gunzonline.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Was is den das fürn game? Ps: ich ziehs mir auch grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Was is den das fürn game? Ps: ich ziehs mir auch grad. http://software-portal.faz.net/ie/42995/GunZ_The_Duel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 nun zumindest soll man da mit schwerten rumschnetzeln können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Jo ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Ich habs mal gespielt aber es konnte mich nicht wirklich überzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 ich habs auch mal gespielt.. war auch ziemlich geil.. müsste es mal wieder probieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Ohne Pix sag ich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 kostenpflichtig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 ne das nich aba ich kriegs irgendwie net hin nen namen zu finden wie gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzlande 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 bin am saugen sieht lustig und vielversprechend aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 macht recht fun muss ich sagen so zum zeitvertreib garnet übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 1. Warum ist das eigentlich nur 568 KB groß 2. Wie ist denn das Spiel überhaupt so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 1. Warum ist das eigentlich nur 568 KB groß Du musst danach noch ca. 180mb laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 1. Warum ist das eigentlich nur 568 KB groß Du musst danach noch ca. 180mb laden. Und werden die automatisch geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...