Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) Hallo, meine Erwartung zum Patch sind. Erwartunegn: 1.das wir die Vanillia zogger, keine CTD mehr haben 2.Die Favoriten liste wieder ordentlich zu nutzen ist 3.bug´s behoben werden 4. eine map Weitere belange: wehe bei dem neuen patch wird sich zu sehr auf die modder szene konzentriert. (nichts gegen die modder, wenn seit ihr ja nicht schuld) Aber die befürchtung baut sich langsam bei mir auf, da die letzte news ja nur für die modderszene wahr. da stand nichts über die hauptkäufer drinn die das dieses spiel unmodifziert spielen. und das sind ja wohl ne menege mehr und von daher bin ich auch der meinung das man uns nich zu sehr in hintergrund stellen sollte!! ciao´ Edit-> dieser Thread ist nicht dazu da um auf Ea loss zugehen. ich bitte daher drum salich zu bleiben. Danke´ Bearbeitet 15. Juni 2006 von -ALE-[WestBerlin42]->
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo! Mir ist eine positivfe Neuerung mit Version 1.3 aufgefallen: Ich spiele mit den Pfeiltasten und habe auf der Enter-Taste den Befehl Ein/AUssteigen. Wenn ich bisher etwas in den Chat geschrieben habe und mit ENter ebstätigte bin ich natürlich aus dem Fahrzeug in dem ich mich gerade befand ausgestiegen, was besonders in Helis etwas nervig war. Mit 1.3 wird mit der Enter-Taste nur der Text im CHat Fenster abgeschickt, ich steige nicht mehr aus dem Fahrzeug aus! Grüße Robert
Ale42er 19 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2006 na dass mit der map scheint sich ja langsam zu bestätigen.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 ist euch mal aufgefallen? wenn man seine awards angucken will und da dann seine ordensbänder werden die beschreibungen dazu nicht angezeigt... also wenn man da z.b auf Infantry Officer Ribbon klickt passiert nix... ist zwar kein weltuntergang sollte aber behoben werden...
DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Ich erwarte: Endlich wieder stabiles Zocken ohne Server- und/oder Client-Crashes! Ich erhoffe: Anpassung der Badges-Anforderungen von Pistole an Messer und von Panzer an Hubschrauber. Unterstellen wir mal, dass "Road to Jalalabad" tatsächlich kommt, dann würde ich mir doch eine ganz andere Paarung als (schon wieder) USMC vs. MEC wünschen. Es fehlt einfach eine Karte mit MEC vs. PLA! Noch besser, aber sehr unwahrscheinlich, wäre eine neue SF-Karte, denn dann könnte man noch ganz andere zu Afghanistan passende, neue Paarungen basteln, wie z.B. SPEDNAZ (klassisch) oder SEALS (aktuell) vs. Aufständische. Und eine Optimierung (im Sinne von "endlich richtig") des Browsers wäre doch auch ganz nett. Bearbeitet 16. Juni 2006 von DerGraueWolf
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Fakten, Fakten, Fakten Patch frühestens im Juli - Road to Jalalabad enthalten! Battlefield-Spieler aufgepasst! - in einem aktuellen Community Update brechen die Spielentwickler bei Digital Illusions (DICE) das schweigen und schaffen Klarheit in punkto Patch und neuem Content. Über die Plattform ModMeeting wurde vorab ein Text (.txt Datei) veröffentlicht, der sich in Kürze auch auf der offiziellen Battlefield 2 Website finden wird. Und auch wenn die neuen Infos an vieler Stelle zu hängenden Schultern führen werden, ist auch eine fantastische Nachricht enthalten: Die auf den Testservern gespielte Karte Road to Jalalabad ist nicht Teil eines neue Boosterpacks, sondern wird zusammen mit dem neuen Patch ausgeliefert. Das erlaubt die Integration in die normale Serverrotation und erweitert den Pool auf 14 Maps. Open Beta: nächster Patch erst im Juli Leider sind nicht alle Nachrichten so gut, wie die Meldung über die Zusatzmap, denn aus dem Text wird auch deutlich, dass mit dem nächsten Patch frühestens im Juli zu rechnen ist. Grund dafür ist das geänderte Prozedere für die Tests. Version 1.3X oder sogar 1.4 soll ab Anfang Juli als Open Beta bei verschiedenen Hostern bereit stehen und an die Spieler verteilt werden. Die Battlefield-Community kann diese Version laden, testen und in den EA-Foren Feedback geben. Erst nach dessen Auswertung wird die Version offiziell veröffentlicht. Wir rechnen für diesen Test mindestens drei Wochen Zeit ein und so wird die nächste Version wohl erst Ende Juli offiziell die alte ersetzen. Changelog: Unlocks, Maplist & Cartillery Im Rahmen des Updates haben die Spielentwickler auch die Liste der Fixes erweitert, die der Patch enthalten wird. Bisher bekannt war der Fix für Maplisten (GameServer) mit gemischten Spielmodi und eine Änderung im Bereich des Rankings. Diese wird nun konkretisiert: mit der neuen Version werden Unlocks wieder auf unranked Servern zur Verfügung stehen. Damit nicht genug wird eine dringend notwendige und vielfach eingeforderte Korrektur bei der neuen Vehicle-Drop-Funktion vorgenommen, damit diese nicht mehr als Cartillery eingesetzt wird. [*]Umkehr: Unlocks warden wieder auf unranked Servern erlaubt [*]Fix/Umkehr: Problem gefixed, das es Modteams unmöglich machte verschiedene Spielmodi in einer Maplist laufen zu lassen [*]Tuning: Die Zahl von Spielern, die zum starten eines Spiels auf einem Ranked-Server notwendig sind, wurde gesenkt [*]Tuning: Wir haben Modifikationen an der neuen Vehicle-Drop-Funktion vorgenommen, die mit Patch 1.3 eingeführt wurde. Diese Änderungen sollten die allgemeine Auswirkung der Cartillery aufs Gameplay reduzieren [*]Crash Fix: Wir haben einen Crash lokalisiert und gefixed, der seit 1.3 auftritt Wie man an dieser Liste sieht, scheint auch das CTD-Problem lokalisiert und behoben worden zu sein. Alles, nichts, oder? Was in dem Community-Update zu lesen ist, stimmt positiv. Eine neue Map zur Beruhigung aufgebrachter Gemüter und dazu ein offener Beta-Test vor dem nächsten Release. Alles prima und 1:1 umgesetzt, was aus der Community gefordert wurde. Doch leider überwiegt bei aller Freude auch die Frage, ob man die neue Karte und einen Hotfix nicht getrennt voneinander behandeln sollte und so eine schnelle Lösung schafft, bevor die Open-Beta beginnt. Mindestens fünf Wochen Wartezeit sind für CTD-geplagte Spieler und Serveradmins nur schwer zu verdauen. Auf der anderen Seite beginnt in Deutschland der Sommer, die News werden spärlicher und alle Spieler mit Problemen haben in zwei Wochen die Chance auf die offene Beta-Phase. Mit einem ordentlichen Backup kann man sogar zwei Versionen parallel betreiben.
-tanktrooper- 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 na, das hört sich doch recht gut an. endlich ist wieder eine karte dabei, für die man kein geld ausgeben muss. nicht, dass ich was gegen die packs hätte, aber... ne neue map die mal mit nem patch kommt schadet ja nicht. und das mit dem "cartillery", gut so. ich wunder mich immer wieder, was für eine seltsame methode der flaggenverteidigung es ist, wenn ich im panzer an einer flagge sitze und auf einmal eine karre auf mich draufplumbst.
Sergeant 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 @Punkbuster Weisst du genau wie man das it dem Vehicel Drop entschärft hat??
JaNeK 819 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 ich nehme mal an das die keine menschen mehr töten können. also das die karre dann auf den typen drauf fliegt aber so abgeleitet wir als wenn der typ ein stein oder so währ.
Sergeant 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 ich nehme mal an das die keine menschen mehr töten können. also das die karre dann auf den typen drauf fliegt aber so abgeleitet wir als wenn der typ ein stein oder so währ. Das glaube ich eher nicht!!!Ich denke/hoffe das nur noch der Squadleader ein Auto anfordern kann und der Commander es auch nur dann abwerfen kann wenn er es anfordert und zwar nur da wo er sich gerade befindet!!
Sgt.Mustang 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 ich denk eher, dass es abgleitet.. naja, lassen wir uns überraschen können sich ruhig zeit lassen^^ lieber ausgiebig den patch testen
metallicafan@ger 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 ich denk eher, dass es abgleitet.. naja, lassen wir uns überraschen können sich ruhig zeit lassen^^ lieber ausgiebig den patch testen echt mal. sollen die erstmal den patch testen bis sie sich wenigsten zu 99% sicher sind, dass alle bugs behoben sind....
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 ausgiebig testen ja, aber es wird sicher im wieder probs geben, vielleicht nicht bei der masse aber ganz verschwinden werden bugs nie
metallicafan@ger 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 ausgiebig testen ja, aber es wird sicher im wieder probs geben, vielleicht nicht bei der masse aber ganz verschwinden werden bugs nie es sollten möglichst mehr bugs entfernt werden als neue hinzugefügt werden (wie es ja anscheinend sonst immer der fall war )