Hoshy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Hallo wollte mal nachfrage wie es mit einen Funwar aus schaut ? hatte ja schon mal einen gemacht den irh gewonnen hattet . 16 gegn 16 Bf2 Vanilla o. Bf2 SF ? Termin 26.08.06 könnt eich ja mal gedanken machen gruß Hoshy yahoomessenger: c_z99999 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) hallo, momentan sind hier alle im urlaub!!! frag am besten nochmal am 26.8 nach. wir kriegen ja nciht mal acht man zusammen . aber danke der nachfrage, ansich kein prob weitse ja. aber es is sommer.....bier.......wasser....schöne frauen....!!!!! Bearbeitet 29. Juli 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) Wenn ich Zeit hab mach ich mit, aber nur bei 16 gegen 16. Bearbeitet 29. Juli 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Sorry aber am 26.8 bin ich noch im Urlaub oder komm grad erst an dem tag zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoshy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo alles klar werde mich nochmal anfang ~ mitte September melden gruß Hoshy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 da ist gc und ich komm eh erst aus urlaub zurück,aber sonst wär ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...