PunkBuster 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 hi, habe meinen pc vor 2 tagen neu aufgesetzt und dann bf 2 installiert. und seitdem diesen ctd fehler, ich komme auf gar keinen server mehr. habe schon die suchfunktion benutzt und das seit diesen besagten 2 tagen, habe cache gelöscht, defragmentiert, ... und nochmal reinstalliert aber ich habe immernoch dieses ctd problem. bitte um ALLE tipps und tricks auch die minimalsten und kleinsten, da ich sonst dieses sch.... bf nicht mehr anrühre. mein system 2gb arbeitsspeicher win xp pro pentium 4 3.80 ghz service pack 2 x-fi soundkarte nvidia 6800 gto HILFE danke für jede lösungsmöglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 aber ins spiel kommste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PunkBuster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 der ctd kommt immer kurz bevor ich fertig geladen habe, so gesehen, komme ich nicht ins spiel. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Vll hast Du auch immer zufälligerweise immer Server erwischt, die z.B. den Betapatch am Laufen hatten. Stell mal im Filter nur Server mit gleicher Version an und probiers nochmal. Bei mir läufts seitdem meistens ohne ctd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PunkBuster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 hmm ist bei mir eingestellt trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 welchen patch hat du überhaupt drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PunkBuster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 1.30 + ef + af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 hast du direkt x installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PunkBuster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) 9.0c macht er bei der bf 2 installation schon mit, glaub ich ist 9.0c drauf Bearbeitet 8. August 2006 von PunkBuster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 ach ja stimmt. mmh ja googel mal mit stichwörtern wie: bf2 ctd vor server beitritt,bf2 und ctd, bf2 ctd, bf2 kann nich joinen usw. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 1.30 + ef + af Vielleicht nach deiner Reihenfolge noch einmal 1.3 drüber laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 hi, habe meinen pc vor 2 tagen neu aufgesetzt und dann bf 2 installiert. und seitdem diesen ctd fehler, ich komme auf gar keinen server mehr. habe schon die suchfunktion benutzt und das seit diesen besagten 2 tagen, habe cache gelöscht, defragmentiert, ... und nochmal reinstalliert aber ich habe immernoch dieses ctd problem. bitte um ALLE tipps und tricks auch die minimalsten und kleinsten, da ich sonst dieses sch.... bf nicht mehr anrühre. mein system 2gb arbeitsspeicher win xp pro pentium 4 3.80 ghz service pack 2 x-fi soundkarte nvidia 6800 gto HILFE danke für jede lösungsmöglichkeit Du wirst es wahrscheinlich schon gemacht haben, aber wenn nicht, dann installier nochmal den Patch 1.3 in der Full install- Version. Du brauchst vorher nicht alles neu zu installieren. Nur den Patch 1.3 komplett nochmal drüberziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PunkBuster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) hab ich gemacht, werde jetzt aber nochmals, zum 3. mal, neu installieren. hoffe es kommt noch was an fehlerquellen, beim sowie, nach dem installiern dazu, danke. gruss Bearbeitet 8. August 2006 von PunkBuster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxphil 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hmm naja is jetz keine anrwort aber bei mir is das auch ab und zu und bei 2er meins CSS clans auch die ladden und dan kurz vorm fertigstellen kommt ein geräusch dieses übliche fehler geräusch halt mach es jetzt net vor^^ aber wen ich dan ein 2tes mal versuche drauf zu kommen geht es wieder ich schau ma ob ich was finde ansonsten viel erfolg bei dem prob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PunkBuster 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 ja danke wäre sehr nett gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...