Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Ich hab mir vor ein paar tagen Soldies für 5? gekauft und wollte jetzt mich mal an den Multiplayer teil wagen nur leider kommt kein einziges Spiel im Serverbroser kann mir einer vielleicht sagen wie das gehen soll hab schon Gamespy ausprobiert funzt net hab es schon mit der IP des Servers meines Kumpels probiert da hat der auch nix gefunden ich wart da stundenlang und der findet über haupt nix vielleicht hat ja jemand eine Idea wie ich das Teil zum laufen bringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 hat denn keiner ne Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 hat denn keiner ne Idee Du kannst doch net erwarten innerhalb von 10 Minuten eine Antwort zu erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 ja sorry aber ich wills entlich mal im multiplayer spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Patches auf dem aktuellen stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hab ich schon gemacht ich hab den aktuellen patch und die multiplayer erweiterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 http://community.codemasters.com/forum/sho...ad.php?t=121713 3sec gegoogelt!!!! Du kannst nicht erwarten dass in nem allgemeinen Forum sofort Antworten kommen...naja, merke es Dir fürs nächste mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 danke aber wie ich schon gesagt habe mit der IP hab ich es schon probiert genau wie mit Gamespy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 ich werds mal mit All Seeing Eye probieren und werd mein Ergebniss dann berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Dann wirs wohl keine gehosteten Games geben! Saug Dir Mods, oder such Dir jemanden zum zocken...Mods kann man ERGOOGELN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) danke für den Tipp werd gleich mal nach ein paar mods suchen Bearbeitet 28. August 2006 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) http://panzer.gameswelt.de/index.php?seite...;spiel=soldiers SoE ist sehr geil Bearbeitet 28. August 2006 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 danke für den link hier das hab ich gefunden http://www.codemasters.de/soldiers/links.php?type=Fan+Site dort gibt es haufen weise Fanseiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...