H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) Folgendes: Hab mir heute BF2:SF gekauft und gleich installiert. Nachdme ich dann das erste mal einen Server verlassen habe kam die Meldung das ich 4 Waffen freischalten kann. Also hab ich halt 4 Waffen freigeschaltet^^ Die freigeschalteten Waffen werden acuh bei meinen Stats angezeigt. Ist das jetzt normal??? Hab nämlich noch nie was davon gehört Bearbeitet 4. September 2006 von H1R0SHiM4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnex 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Folgendes: Hab mir heute BF2:SF gekauft und gleich installiert. Nachdme ich dann das erste mal einen Server verlassen habe kam die Meldung das ich 4 Waffen freischalten kann. Also hab ich halt 4 Waffen freigeschaltet^^ Die freigeschalteten Waffen werden acuh bei meinen Stats angezeigt. Ist das jetzt normal??? Hab nämlich noch nie was davon gehört Alles bestens so wie es ist..... die waffen stehen in deinen Stats, und du kannst sie dan auch auf servern nutzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb99de 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hallo, leider ist das bei mir nicht so :-( Habe seit gestern BF2 Deluxe (BF2+SF). Beides wird mit einem Setup Programm automatisch nacheinander installiert. Jetzt ca. 2h gespielt aber keine Waffen. Das ist doch echt blöde. Geht das nicht wegen der Deluxe Version ? Grüße, tb99de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen MTX-3 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 vielleicht hast du noch nicht den nötigen rang um eine waffe freischalten zu können du musst Lance Corporal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master B 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 WENN DU VORHER NUR BF2 HATTEST KONNTEST DU JA NUR EINE WAFFE FREISCHALTEN UND WENN DU SCHO FÜNF MAL BEVÖRDERT WURDEST KANNST DU NOCH VIER WAFFEN FREISCHALTEN kleine Frage welcher Rang bistn du ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 ausser dem Sniper gewehr M95 (die erste freischalt waffe vom sniper) sind alle extrawaffen schwächlich oder unfair stark.ich kann es behaupten den ich habe viele extra guns und habe alle benutzt. Ich schwöre dir wenn du es willst kannst du mit der MEC standart Assault waffe, der perfekten AK-101 mit dem GP-30 granatwerfer dran, alles und jeden BESIEGEN. wirklich, es IST die beste waffe im ganzen game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb99de 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Ok, jetzt hab auch ich es kappiert Da ich BF2 Deluxe erst kurz habe, wurde ich auch noch nicht befördert. Danke für eure Hilfe. Aber noch etwas anderes: Habe zwei Tage ohne Probleme gespielt. Aber wenn ich (seit gestern) BF-SF starte habe ich 1.) keine grüne "2" als Maus-Cursor mehr, sondern eine rote. 2.) Komme ich auf keinen SF-Server mehr Sobald nach dem Laden der Map die Klassenauswahl erscheint, werde ich rausgeschmissen und kommt die Meldung "Probleme mit Ihrer Verbindung" In BF2 ist aber alles ok. Kann nur jemand einen Tipp geben ? tb99de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 ja hab davor nur nicht gewusst das man mit Special Forces immer 2 Waffen pro Beförderung freischalten kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woMw23 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 han ich das jetzt richitg verstanden?...ich hab jetzt schon 5 waffen mit battlefield 2 freigeschaltet...und wenn ich mir special force hole dann kommen weitere 5 dazu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlegamer123 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Ja glaub schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woMw23 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 aber nochma ne frage...dieses eine recht kleine sniper gewehr,kann man das auch mit SF freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Welches kleine Sniper Gewehr?? Man kann das M24 mit dem normalen BF freischalten. Das L96A1 mit SF. Vielleicht meinst du das Standardgewehr der EU?! Das kann man nur mit der EU benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_fire_inside_1988 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 hehe, hab heute auch das erstemal SF gespielt und prompt 4 oder 5 Waffen bekommen ^^ und 3 badges auch gleich noch, und das nach 2 runden warlord ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Kaiser 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 hi, könnte mir jmd vielleicht die waffen in sf freischalten. ich will nicht extra noch sf dazukaufen... ich weiß das klingt etwas scheiße, da ihr ja für das spiel ja bezahlthabt. aber ich hoffe jmd könnte so nett sein..oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holgman 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 @Kaiser: ohne Worte... Mein Tipp: Beschäftige dich mal mit der Materie Addons/Booster genauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...