Pedder 864 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 So, ich beginne hier jetzt mal den "Verabreden"-Thread für den neuesten Teil der BF-Serie. Ich hab grad ma bock zum zocken, wer mitmachen will (also die Demo mitspielen will) soll in den BF-Games Teamspeak kommen! Oder mich adden in die BF2142 Buddyliste: Major_Pedder So, auf gehts!
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Wenn irgendwann die linux serverversion kommt, könnte man ja einen bf-g.de server machen, und dann geht's ab
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Wenn irgendwann die linux serverversion kommt, könnte man ja einen bf-g.de server machen, und dann geht's ab wäre echt geil
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) Wenn irgendwann die linux serverversion kommt, könnte man ja einen bf-g.de server machen, und dann geht's ab jo das wäre echt super ich geh jetzt auch mal zocken hab euch ja fast alle in der liste edit: hmm keiner online Bearbeitet 9. Oktober 2006 von Ne0tr0n
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Komme gleich nach, muss nur kurz meine Lernkram beenden
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 wer hat jetzt bock auf nen paar runden titan? mein ingame nick für die buddylist ist: Ne0tr0n ich würd gern mal auf nem kleinen server zocken für intensive titan gefechte
Der Kaiser 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 ok bin auch dabei mein nick für die buddyliste ist: Foxxx
SupporteR 1 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Wer ist heute Abend so gegen 20.00-22.00 oder später dabei ?
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich wäre dabei, bis 21:00, dann kucke ich Stargate Atlantis (muss es auf Video aufnehmen, meiner mutter mag das nicht und kuckt lieber Schillerstrasse
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Wer ist heute Abend so gegen 20.00-22.00 oder später dabei ? ich denke ich mal bin dabei wir treffen uns aufm bf-games Teamspeak, ok? Btw: Wenn ein Admin das hier lesen sollte... bitte macht doch nen BF2142 Channel im TS auf!! Danke
SupporteR 1 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 ich denke ich mal bin dabei wir treffen uns aufm bf-games Teamspeak, ok? Btw: Wenn ein Admin das hier lesen sollte... bitte macht doch nen BF2142 Channel im TS auf!! Danke Mist mein Headset ist im Arsch (schon etwas länger) ! Vllt. schaffe ich es noch heute mir neue zu kaufen
Daywalker 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 @Supporter: Deine Signatur verrät daß es genau andersherum zu sein scheint... sry für offtopic
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 @Supporter: Deine Signatur verrät daß es genau andersherum zu sein scheint... sry für offtopic Hä? wie jetzte? Entweder ich rall das nich oder ich bin zu blöd ^^ Also der Supporter hat in seiner Signatur stehen, dass er BF2142 Kaufen wird, und Quake Wars : "Kiddie Territority" hasst ^^ also wo ist er andersrum als er gesagt hat? naja, wayne ^^ cu heut abend
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich glaube Daywalker meinte, dass die signatur Supporter als Kiddie zeige. Aber wie du schon sagtest: