der.enforcer 333 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 ich habe sie auch gerade entdeckt und im internen zur frage gestellt... keine ahnung, es ist auf jeden fall nicht von uns gewollt!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Jemand hat unerlaubt Google-Adds in unserem Header platziert. Wie ihm das gelungen ist weiß ich noch nicht. Vielleicht über eine Lücke in der Software. Wir werden die Entwickler von Invision Power Board kontaktieren.
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Schon weg wies aussieht, Punkbuster wisst ihr schon wers war?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 hä? wo ?? I second that... I seh ka Werbung net (Gott sei dank )
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Soll ich sie wieder einsetzen Das Code-Fragment habe ich als .txt hier liegen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Soll ich sie wieder einsetzen Ne lass ma stecken Weiß man schon wer's war?
=Florian= 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Weil Punk sie mittlerweile eliminiert hatte. Good Work Squad
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 ich habe gerade eben beim laden des forums in meiner ladeleiste was von hutchison-e-projects gelesen, und er hat ungefähr 2 mb geladen (sonst so 300kb) liegt das an mir oder an diesen typen?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 werden wir untersuchen! Startseite des Forums?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 werden wir untersuchen! Startseite des Forums? jo. aber kam nur beim erstn aufruf, könnte natürlich auch an mir liegn, mein PC is nicht so der hochsicherheitstrakt