Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Werbung? Ich sehe Werbung im Forum, was ist passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 ich habe sie auch gerade entdeckt und im internen zur frage gestellt... keine ahnung, es ist auf jeden fall nicht von uns gewollt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Hack.... Anderer Unfug. Nicht von uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Jemand hat unerlaubt Google-Adds in unserem Header platziert. Wie ihm das gelungen ist weiß ich noch nicht. Vielleicht über eine Lücke in der Software. Wir werden die Entwickler von Invision Power Board kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 hä? wo ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Schon weg wies aussieht, Punkbuster wisst ihr schon wers war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 hä? wo ?? I second that... I seh ka Werbung net (Gott sei dank ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich hab auch keine Entdecken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Weil Punk sie mittlerweile eliminiert hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Soll ich sie wieder einsetzen Das Code-Fragment habe ich als .txt hier liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Soll ich sie wieder einsetzen Ne lass ma stecken Weiß man schon wer's war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Weil Punk sie mittlerweile eliminiert hatte. Good Work Squad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 ich habe gerade eben beim laden des forums in meiner ladeleiste was von hutchison-e-projects gelesen, und er hat ungefähr 2 mb geladen (sonst so 300kb) liegt das an mir oder an diesen typen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 werden wir untersuchen! Startseite des Forums? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 werden wir untersuchen! Startseite des Forums? jo. aber kam nur beim erstn aufruf, könnte natürlich auch an mir liegn, mein PC is nicht so der hochsicherheitstrakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...