ToyoPit 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 Hi was habt ihr so für erfahrungen gemacht wo die schwachstellen an Panzern oder Walkern sind ??? ich wollte das gerne wissen weil es manchmal im spiel vorkommt das ich aus einen Panzer aus auf einen gegnerichen Panzer oder halt walker mehrere schüße abgebe und ihn nicht zerstören kann er aber mich dann mit einen schuß abknallt !!! wo muss mann am besten treffen um den gegner dann mit einen schuß zu zestören ??? Gruß ToyoPit
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 panzern in den arsch oder vorne aufs rohr, wobei ich das nicht bestätigen kann sondern mir das nur gesagt wurde. walkern am besten auf die knie zielen oder auf die lüftunsschächte unterm bauch (wobei zweite aussage auch wieder nur aus ner zeitschrift stammt). wichtig: nich auf den kopf des walkers, da ist er am dicksten gepanzert und du braucht mim panzer bis zu 5 schuss
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 also panzer immer in den hintern treten,damit erwischst ihn meisstens mit dem 1. schuss
Spielername 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 Gegenmaßnahmen nicht vergessen, (x) Schild anwerfen.
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 Also beim Tank brauch ich einen schuss mit meiner "Pilum" Von vorne meisst so 4-5 schuss.... Beim walker habe ich die erfahrung gemacht das der "kopf" übelst gepanzert iss und du es da vergessen kannst! Auch von hinten iss er da sehr gut gepanzert! Gut iss es da hin zu schiessen wo normal die "eier" wären 2-3 schuss sollten reichen! Von unten drunter hab ichs noch nich ausprobiert... Sonst denke ich die knie sind auch n gutes ziel! Aber versuch die ma zu treffen mit den ungelenkten geschossen der "pilum"
QuarkTASCHENjoe 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Jo entweder in die Eier oder auf die Füße hab ich so festgestellt. Ich hab mal nur ausversehen mit dem Panzer auf die Füße geballert und auf einmal war der Walker futsch. Die Füße sind allerdings auch schwer zu treffen auf entfernung. Bearbeitet 7. November 2006 von QuarkTASCHENjoe
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 MOOOIN quakk!!! Den tip mit den eiern hab ich ürigens vom quakk!!
weor 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 Hab beim Walker mal den "Trick" mit den Lüftungsschächten ausprobiert. Also unter den Walker als Assault (zwischen die beine) und 2 - 3 Magazine den Lüftungsschacht geballert. Futsch war er. Da hatte ich natürlich glück, das der Gegner sich werder bewegt noch geduckt hat. Irgendwie hat der wohl gepennt oder war abwesend. Aber wenn der Walker bereits beschädigt ist, ist das ne gute Möglichkeit ihn auszuschalten, wenn kein Antitank in der nähe ist.
Shakes 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Also stolzer Besitzer des goldenen Engineer Service Badges (*angeb* ) hab ich da auch schon so meine Erfahrungen gemacht. (Mit dem "Pilum"...) Panzer: Hinten -> tot ... was ich persönlich ziemlich bescheuert finde, denn der Arsch eines Panzers ist recht groß und immerhin ist es ein PANZER und der heißt so, weil er GEPANZERT ist. Da sollte er nicht so leicht mit einem Schuss zerstörbar sein! Noch schlimmer ist das ja mit Airstrikes! Da hat man ja als Infanterist wesentlich höhere Chancen den zu überleben... wah! Ich schweife ab. Seite -> ca. 45-49% Schaden. Zwei Treffen, dann explodiert er oder brennt er von alleine nach ein paar Sekunden ab. Front -> Dick gepanzert. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß man mehr Schaden macht, wenn man oben drauf (das Geschütztürmchen), als auf die Front schießt. Walker: Torso -> Vergiss es! Beine -> Man mags kaum glauben, aber auch da ist der Walker recht gut gepanzert. Man macht zwar mehr Schaden, als am Torso aber selbst da kann er immer noch recht gut einstecken. Dazu kommt, daß man die recht schwer trifft, besonders wenn sich der Walker bewegt. Der Bereich zwischen Beinen und Torso (Eier/Arsch, wie einige hier sagten) -> Bingo! Wenn man da richtig trifft , kann man mit einem Pilum-Schuss 60-70% Schaden machen! Ist aber auch mit Glück verbunden. @weor: Wenn das stimmt, was du sagst, dann vielen Dank. Das wusste ich noch nicht. Muss ich nachher gleich mal ausprobieren! APC (Truppentransporter): In die Seiten bei den Rädern schießen. Zwei Treffen, boom! Hinten wie Seite. Wie's mit Hubschraubern aussieht, kann ich leider nicht sagen. Ich weiß nur, daß man auf jeden Fall mehr Schaden macht, wenn man beim Lufttransporter in den Innenraum schießt. Bearbeitet 22. November 2006 von Shakes
Playalain 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 Beim Heli braucht es einen Schuss mit dem Panzer Mit der Flugabwehr einmal fast ganz schiessen und dann wenns leer nochmal voll schiessen, oder zuerst ein bisschen schiessen und dann EMP
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 also mit der luftabwehr machst du mit 7-8 schuß das ding zu. sowohl beim heli als auch beim jet. mim assault n walker lahm legen: impossible: selbst wenn du mit den raketen (ca 9 stück) auf die weichteile ballerst nimmt ihn das kaum ausseinander. naja ok vllt. aber mim sturmgewehr: nö. das macht NICHTMAL schaden. also hast du nicht das ding zerstört sondern irgend einer mit ner wummä!
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 doppelpost *ups* so habs durchgetestet: panzer heck: sowohl mit panzer, mech und jet als auch mit der standard-pionier-waffe machts mehr schaden. panzer + pio 1hitten das ding! front: wesentlich weniger schaden. mit panzer nur 20 oder so. seite: genau wie front. mech kopf: dicke panzerung, 20 dmg mit panzerschuß unterm torso (eier / arsch): wie kopf (unglaublich aber ist so) beine: ca 50% mehr dmg. d.h. mit panzer 30 dmg heli rundherum gleicher dmg jet rundherum gleicher dmg fav bei fast allen waffen 1hit.. außer als assault und so apc hab ich vergessen
Shakes 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 ... seite: genau wie front. mech kopf: dicke panzerung, 20 dmg mit panzerschuß unterm torso (eier / arsch): wie kopf (unglaublich aber ist so) beine: ca 50% mehr dmg. d.h. mit panzer 30 dmg ... Käse!