Equilibrium 0 Melden Geschrieben 21. November 2006 Mahlzeit! Dies ist kein "bitte helft mir *heul*" Threat,sondern ich wollte nur mal wissen wems genau so geht wie mir. Deshalb auch der Post im "Allgemein" Hab heute den Patch gesaugt(bf-g ftp),ihn installed,und halt gezockt. Nach der ersten Runde als der Titan zwerstört wurde,gabs dann zur freudigen begrüssung nen CTD. Die zweite ging,und nach der dritten wieder CTD... Langsam frage ich mich was die ganz sch****e soll... Hat einer von euch auch das prob,oder sollte ich den Fehler mal bei mir suchen...?
complex 368 Melden Geschrieben 21. November 2006 oder sollte ich den Fehler mal bei mir suchen...? yes Würd ich mal behaupten denn ich kann ohne jegliche Probs spielen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. November 2006 Du ja, einige andere nicht... Er ist nicht allein mit diesem Problem.
x3ruz 0 Melden Geschrieben 21. November 2006 nö hab das auch - liegt wohl am patch - wir reden hier halt von EA
VilPat 2 Melden Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Tja, wo bleibt Patch 1.06 Hab das gleiche Problem. Hab 3 Runden gespielt und nach jeder Runde is BF2142 abgestürtzt. Bearbeitet 21. November 2006 von VilPat
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. November 2006 Spielt doch 2142 testweise neu auf, ohne Patch 1.01... Dauert doch nur n paar Minuten...und Report bitte
complex 368 Melden Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) yes Würd ich mal behaupten denn ich kann ohne jegliche Probs spielen leider muss ich mich mitteilen das auch ich nun jede Runde aufn Desktop fliege.. es macht kur brrrrrzzbraaa und ich bin raus sry@Dr.Dee Bearbeitet 21. November 2006 von complex
Jongar 0 Melden Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Also kompletter Neuinstall hat geholfen? Hab den Patch selber noch nicht installiert. @VilPat Hast du den BF2142-Ordner in den Eigenen Dateien auch gelöscht? edit: DICE, wo bleibt der Hotfix? Bearbeitet 21. November 2006 von Zanmatou
Equilibrium 0 Autor Melden Geschrieben 21. November 2006 leider muss ich mich mitteilen das auch ich nun jede Runde aufn Desktop fliege.. es macht kur brrrrrzzbraaa und ich bin raus sry@Dr.Dee Np! Wir lernen alle dank Dice/EA dazu... Ich denke ich werd das game morgen auch ma neu installen,obwohl ich da weniger als keinen bock zu habe. Danke für den Tip mit dem neuinstall und dem feed. zu diesem prob! Habe nicht umsonst diesen Threat aufgemacht,denn ich dachte mir schon das es son typisches prob. dank Dice/EA ist.
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 21. November 2006 neuinstallation und dann patch 1.05 behebt das CTD problem!!! ich habs gad neuinstalliert und hab jetzt grad ein paar runden gezockt und alles lief bestens
N.I.L 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 neuinstallation und dann patch 1.05 behebt das CTD problem!!! ich habs gad neuinstalliert und hab jetzt grad ein paar runden gezockt und alles lief bestens Ist das denn auch sicher? hört sich ja hier anders an..
Joki 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) EA Aber auch nach Neuinstall und 1.05 Immer noch CTD Hat bei euch das neuinstalieren was gebracht? Hab nur Deinstaliert, Eigenedateien beibehalten dann BF install dann 1.05 patch, eine runde gespielt CTD :,( MFG sliP-Joki Bearbeitet 22. November 2006 von Joki