Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 So, nachdem ich einige hier für das Spiel begeistern konnte, mach ich mal nen Thread für RF-Online auf Erstmal: Wie heißt ihr dort? Ich wie immer Oberscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) RF Online lad ich nur mit 3 KB /s (dauert rund 30 - 40h ) Ähm ... die Frage haste mir net beantwortet Kostet das Spiel eigentlich was? Bearbeitet 1. Dezember 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Das ist ein Freeshard Das ist auch der Grund warum ich den Link nur per PM versende Und 3 kbs? Ich habs mit 200kbs geladen. Wähl mal nen andern Mirror. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Das ist ein Freeshard Das ist auch der Grund warum ich den Link nur per PM versende Und 3 kbs? Ich habs mit 200kbs geladen. Wähl mal nen andern Mirror. Habs auch schon probiert nen andern Mirror zu wählen ... klappt immer noch net ... PS: Was ist Freeshard? PPS: Hab mal Link weg ?: Rechtschreibfehler Bearbeitet 1. Dezember 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 doofe frage, aber was ist rf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 doofe frage, aber was ist rf? Laut Amazon "Rising Force". @Cyborg Freeshards sind private MMORPG-Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Laut Amazon "Rising Force". @Cyborg Freeshards sind private MMORPG-Server. Also kostenpflichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Also kostenpflichtig? Nö, genau das Gegenteil. Bearbeitet 1. Dezember 2006 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Nö, genau das Gegenteil. Also kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Nö, genau das Gegenteil. aber illegal, dennoch in einigen fällen von den spielefirmen geduldet...bzw nicht beachtet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 aber illegal, dennoch in einigen fällen von den spielefirmen geduldet...bzw nicht beachtet... Nicht illegal, rechtliche Grauzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Nicht illegal, rechtliche Grauzone nope, ganz klar illegal... wird auch in den agb's der mmorpgs's beschrieben... grauzone ruft nich das fbi auf den plan, siehe l2extreme.com nur bei ultima online werden freeshards geduldet...glaub bei dem wars... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Ist nur das Betreiben eines Pservers illegal oder auch das darauf spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Ist nur das Betreiben eines Pservers illegal oder auch das darauf spielen? Soweit ich weiß, nur das Betreiben. Und selbst wenn es das Spielen auch wäre - So viel Spieler können die gar nicht verklagen Zumal es dem Ruf auch nicht grad zuträglich wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...