Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Hi leutz! Ich wollt eure meinung zu den Mario Kart Teilen wissen! Ich finde es macht extrem fun, aber nur bis zum Mario Kart für die Nintendo 64, der neueste ist recht beschissen weil die Karts wie Seifenkisten aussehen! Wie findet ihr die Mario Kart Teile, obwohl ihr ja eher PC Freaks seit, so wie ich! Mfg M16 ... Bearbeitet 12. Dezember 2006 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Also Mario Kart für den SNES ist meiner Meinung das das beste Rennspiel aller Zeite Ich spiel es heute noch mit Begeisterung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Also Mario Kart für den SNES ist meiner Meinung das das beste Rennspiel aller Zeite Ich spiel es heute noch mit Begeisterung. Da schließ ich mich dir wohl an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Da schließ ich mich dir wohl an! Ja und ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werbinich1234 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Mario Kart DoubleDash!! Ist doch toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Naja geht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 wenn ein mario kart spiel für den/das Wii rauskommt wird es auf jeden fall gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Das beste Mario Kart war eh aufm SNES. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xWINTERSx 5 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 ^^Das stimmt! Habe mir gerade erst wieder ein S-Nes zugelegt um mal wieder ein bisschen Mario Kart zu zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Das neue für den Game Boy Advance ist bei weitem nicht mehr so gut wie das Original am SNES. Ich kann nur jedem raten Mario Kart am SNES zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Das geilste war wohl Mario Kart 64. Hab auf meiner Xbox einen Nintendo 64 - Emulator laufen und spiele ab und zu MK64. Oberstgeiles Spiel, außerdem das lustigste wenn man ein paar Freunde bei sich hat und betrunken ist!! Nur zu empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Habe auch täglich das ding für den n64 gespielt fand des obersgeil^^ Inzwischen ist das ding aber verkauft. Warte auf die Wiiiii umsetzung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Mario Kart Double Dash ist im Multiplayer der Oberhammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hah, Special Cup auf 100cc. Jetzt geh ichs mit 150cc. Hab ich noch nicht geschafft bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 snes war sau geil,aber bei n64 war die grafik geiler trotzdem ist das teil für gc mein favorit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...