realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 http://novelconcepts.co.uk/FlashElementTD/ Es ist DAS flash spiel überhaupt. Viele können es nicht mehr lassen (inkl. ich). Ich hab das spiel durchspielen können aber nur mi 7000 punkten Mal sehen ob hier einer besser ist, TIPP: Am ende jeder runde immer so viel geld wie möglich in der bank lassen. Das bringt mehr punkte und mehr punkte bringen mehr geld vom "intrest". gl hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 geiles Game... WC3 lässt grüßen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 neuer rekord von mir : 8600 VErdammr schwer das stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equilibrium 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Realfoxboy ich hasse dich!! Ich habe wegen dir grade 2 stunden vor dem Game gehangen und es NICHT geschafft! Bin bei 6200Pts. gestorben... Aber ich werde es schaffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 2700 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 3800! voll lol das spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 685 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 omg, übt noch bissl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) 9521 Ne hab 1616 Bearbeitet 19. Januar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 geiles Game... WC3 lässt grüßen^^ Linetower? Ham wir auf Lan endlos lang gezockt, macht einfach phun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 is ja wohl ganz geil, aber ich spiel die map lieber in 3d Warcraft 3 Tower defenses machen einfach fun ohne ende!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Hey das Spiel ist arschgeil, hab 11337 Punkte geschafft, aber mit vielen Anläufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 wie kriegt man denn so viele punkte? komme bis level 36 und hab immer nur ca. um die 2500. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) Soweit ich es verstanden habe, bekommst du umso mehr Punkte, je mehr Geld du am Ende der runde hast, also möglichst wenig bauen, umso mehr Punkte. Wie mann aber auf die 200000Punkte kommt die manche haben frag ich mich auch Noch als Tipp, sobald du lvl 21 bist bau nur noch Raketen und upgrade diese dann auch Bearbeitet 27. Januar 2007 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 am ende jeder runde bekommt man +10% auf das geld auf dem konto. man kann aber statt einen element upgrade auch einen intrest upgrade machen für zusätzliche +5%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...