-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Hi folks, die Jungs vom GUN|Clan möchten am Sonntag, den 25.02.2007, ein lockeres 10on10 auf der Map Songhua Stalemate spielen. Angesichts des Termins an einem Sonntag wäre es zu überlegen, ein verkürztes Match mit einer Hin- und Rückrunde nur auf Sonhua zu spielen. Eintragen kann sich jeder ab sofort, damit wir sehen ob die Sache steht und zwar verbindlich im vWar Für den War eintragen Trainwar? Dem War vorausgehen könnte ein Train auf der Map als interner Communitywar am Freitag oder Samstag. Feedback dazu und zur Frage nach der Verkürzung auf eine Map sollten wir hier besprechen. Von mir aus auch mit einer herkömmlichen Liste Greetings, PunK
Playalain 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Ferien, also kanns immer sein, bloss bin ich nicht immer da, aber dann sicherlich Songhua ist sowieso noch ne coole Map
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Versteh ich das im vwar richtig, Nur eine Runde auf Songhua Stalemate? Stellen wir die 2te map oder wie soll es laufen?
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Es ist ein Sonntag und ich muss zum bleistift am Montagfrüh arbeiten. Mit Verzögerungen geht das bis 22:30h bis die ersten Runde durch ist und ich persönlich möchte Sonntag nicht bis 0h spielen. Deshalb der Vorschlag mit Songhua Only. Natürlich mit Seitenwechsel. Ich trage das eben besser sichtbar nach.... Was sagt der Rest?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 also ich finds okay, so ein kleiner funny is doch nett
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 wenns um 20 uhr los geht und es nicht wieder in so einem chaos wie bei dem funny gegen die säcke sollte das doch bis um 22 uhr rum sein
xThink 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) sry aber entweder bin ich ein wenig verpennt ?? oder sonstwas ich glaub ich kenne die map garnicht. daher vor strategie erst mal ein train und gemeinsamm besprechen. nur der fr. davor wäre nicht so toll da ja schon das poe2 funwar ist. LG Bearbeitet 13. Februar 2007 von xThink
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Wie ist den nun der Stand der Dinge? Hab in der news gelesen das der war noch nicht ganz sicher steht.
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Wir brauchen 10 Leute. Bisher sind wir einfach zu wenig. wenn acht Zusagen, können auch wir zusagen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 HIER musst dich registrieren dann gehst unter next actions (rechts oben bei GEHE ZU: in dem drop down feld auswählen) dann nach unten scrollen und bei dem war gegen gun eintragen.