Deringer 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 So da ich in vielen Foren unterwegs bin und ,ebengleicher Thread in vielen Foren existiert ,dachte ich mir wäre doch auch für das Offtopic ne nette Idee.Aber pls nur Pics posten no spamm ,wäre auch sinnvoll den Thread zu sticken. So da ich keine Skrupel habe ,und die Schmerzensgeldforderungen sowieso an einer gefakten Postfachadresse ankommen mache ich mal den Anfang.Also postet mal fleissig eure PICS´s ,würde mich freuen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 so hier nochmal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 ok , mein bild , muss dazu sagen kurz danach war ende im gelände , war nähmlich schlossfest und ich hackebreit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Bundy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 gibts zwar schon den thread aber hier ma ein aktuelles (von mittwoch) ich bin da rechts ich denke das dürfte klar sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 sodele hier auch mal eins von mir...achso das war ein tag nach meinem 17. geburtstag..inzwischen bin ich stolze 18...bald 19 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Germany=- T-1000 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 Na toll dann bin ich mit meinen 30 hier der Älteste! ALSO HÖHRT AUF MICH! Bild ist allerdings schon älter, war da ca.27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnLee 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Ups hab das anhängen vergessen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Peggy Bundy Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 so hier das bin ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Des isn kumpel von mir, iss eigentlich total in ordnung, guckthalt nur a bissl komisch auf dem Bild, außerdem sinn die haareschon länger... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Eigentlich seh ich ganz manierlich aus aber da war ich halt vollkommen hagge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Eigentlich seh ich ganz manierlich aus aber da war ich halt vollkommen hagge Du wohnst doch in Balin wa? Kommst mir irgentwie bekannnt vor.... Kommt du aus Alt- West oder OSt Berlin??? Ich komm von der Westseite... Ach, und da ich mich dann doch mal als 15ger zeigen wollte.... hier nocmal nen Pic von mir... Damals hatt ich gerad meine Kontaktlinsen verloren... durch die Brille fand ich passt das ganz gut ins "Hässlichkeits-Thread" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossiNeuburg 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 hihi goil! des pic hab ich gemacht... aber nun zu mir: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich finde mich schön so schön mit Jade!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Ja es ist stimmt wir sind so arm das wir uns nich mal ne anständige Beleuchtung leisten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Alle in den strahlungsbunker!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...