Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Nabend Community! Wie ihr vielleicht schon wisst gibt es bald einen vierten Teil von Silent Hunter. Das hier ist der Thread dazu. Was haltet ihr vom neuen Teil? Hier gibt es noch ein paar Infos und Bilder dazu! http://silenthunter4.de.ubi.com/index.php Mfg Sepsis... Bearbeitet 13. März 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReapeR 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hab schon Teil 3 bis zum Ritterkreuz mit Eichenlaub, Schwertern, Brillianten, Luftballons und Gratiscoupons gespielt Also wird Teil 4 sicher auch gekauft, hab mir eben bei xfire den ersten Trailer gezogen, sehr vielversprechend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Silent Hunter IV ist eines der Spiele auf die ich dieses Jahr warte (zusammen mit Tomb Raider Anniversery und MoH:A) Gekauft wird es auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveshow 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Uiiii da wird sich mein Vater aber freuen Der Spielt das schon seit dem 1stem Teil! Das gibt wieder nächtelange matches zwischen meinem Bruder meinem Vater und mir lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) Bericht vom Stern Edit: Sehe grade das der Silent Hunter 3 Thread mit dem Vierer zusammengelegt wurde, da kann man den hier eigentlich dichtmachen Bearbeitet 25. März 2007 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...