Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) Hallo, Seit geraumer Zeit organisieren wir am Sauerstoffzelt unsere sogenannten Eventtage, die jede Woche am Donnerstag stattfinden. Hier bieten wir Euch Special Forces, Armored Fury, Euro Force und auch InfOnly Tage an. Infos zum Server: IP: 81.3.59.222:42070 Link zu den Serverrules Wir werden Euch hier immer die aktuelle Maplist und was gespielt wird präsentieren. ______________________________________________________________ Donnerstag, 31.Mai 2007 Jet-Lamer Day Gulf of Oman 64 Kubra Dam 64 Dalian Plant 64 Cleen Sweap 64 Daqing Oilfields 64 Dragon Valley 64 FuShe Pass 64 Wake Island 64 Zatar Wetlands 64 ______________________________________________________________ Viel Spaß und gl&hf Bearbeitet 31. Mai 2007 von Mausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 habs mal gepinnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Und wieder ein Update. Wir freuen uns auf euren Besuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Ich schau mal vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Ich schau mal vorbei! Immer rein in die gute Stube ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 gibts auch für den as-2142-server eventtage? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Ich bin ja quasi euer Stammkunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 denk mal ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 gibts auch für den as-2142-server eventtage? ^^ bis jetzt noch nicht, da wir sowieso eine Mischung aus Conquest, Titan und Northern Strike haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Wäre es auch möglich das ihr mal Gulf of Oman und/oder Clean Sweep ins Mapcircle macht? (eventuell mit Airmaps Day oder so)^^ Oder gibt es bestimmte Gründe warum es nicht drin ist?^^ Bearbeitet 10. Mai 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) @Janek: werde das mal zur Diskussion bringen, Oman ich denke ich ok. Cleen Sweep spiele ich zwar auch gerne und es ist mir unerklärlich, aber es fegt den Server leer. btw: neues Update: morgen gibts InfOnly. (siehe erster Beitrag) EDIT: Janek: am 31.05. gibt es einen Jet-Lamer-Tag. Alle Fliegermaps in 64er Ausführung (freu mich schon). Bearbeitet 16. Mai 2007 von Mausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Und wieder Update, heute ist Special Forces, gl & hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ou ja, da werd ich bestimmt auch auftauchen, hab ich heut richtig Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Update im ersten Post Heute ist Jet-Lamer Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destr0 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 whey..da werd ich meinen Joystick auch mal wieder auspacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...