-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 21. März 2007 Hi folks, für einen Newsbeitrag suche ich Spieler, die bereit sind folgende Mod zu installieren und auszuprobieren. Voraussetzung: sie dürfen das Boosterpack "Northern Strike" (NoS) nicht gekauft/installiert haben: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1889 Wichtig ist für mich zu wissen, ob die Mod in diesem Fall spielbar ist. Danke für eure Hilfe PS: Fragen zur Installation / Aktivierung am besten hier...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 21. März 2007 Negativ = Geht? oder negativ = habe NoS? ^^
dzeri 2 Melden Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) geht nicht. kaputt. funzt nicht. bei ~15% des ladebalkens -> back to desktop. hab kein nos. Bearbeitet 21. März 2007 von dzeri
Battlephil 0 Melden Geschrieben 21. März 2007 habs leider auch schon Das Problem ist auch schon gelöst worden durch den Post über dir
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 21. März 2007 Okay thx, was bedeutet NoS muss installiert sein, um die Mod spielen zu können und damit so zu sagen ein "Go". edith: wäre dennoch gut, wenn es noch eine zweite Person testen könnte. Gegenprobe um lokale Probs (bei BF leider nicht selten) auszuschließen.
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 23. März 2007 Ich grab das nochmal aus: neue Version, neues Glück: Rally Racing v0.4 Ist dasselbe Spiel, weil die Maps inzwischen gegen könnten. *Liebzudzerischau* ^^
mig21 0 Melden Geschrieben 23. März 2007 geht nicht. kaputt. funzt nicht. bei ~15% des ladebalkens -> back to desktop. hab kein nos. Habs dann auch mal Probiert, Ergebnis siehe Quote.
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 23. März 2007 Roger that Dann kann ich die News raushauen Danke!