Gast Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) Hi Leute ich zock seit letztder Woche BurningSand das ist ein Experimentier programm das so aussieht Es ist sehr lustig meiner meinung nach zu experimentieren Download Burning Sand Have fun Screens könnt ihr auch hier reinstellen wenn ihr wollt Scream -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hier das Tutorial von Kerberos Bevor ich hier erläutere, wie ihr selber solche Animationen erstellen könnt, verrat ich euch erstmal wie ihr andere anschauen könnt: Wenn ein anderer ein Bild von seiner Ani gepostet hat (und die ist ne Thumbmail), dann klickt ihr darauf, damit ihr das größere Bild habt, dann Rechte Maustaste / Grafik speichern unter ... und wenn es eine .png Datei ist, dann könnt ihr die .png Datei einfach mit euerem Proggi öffnen und die Ani spielt ab! Also an ALLE: Bitte immer (wenn ihr Screens postet), sichert sie ab (sind dann .png Dateien mit max 50 KB) und postet sie dann hier rein Anmerkung: x. Symbol ... (links) = x. Kategorie Welches Symbol / Name der Kategorie: Welches Symbol / Name des Symbols 1. Symbol / Clear (links): 1. Symbol / Clear: Mit dem kann man Sachen löschen. 2. Symbol / Void: Wenn irgendetwas das Ding berührt, verschwindet es auf nimmer wieder sehen ^^ 3. Symbol / ???: Zufall 4. Symbol / Replicator: Das Getroffene wird vergrößert. 5. Symbol / Antimatter: Das Getroffene wird verkleinert. 6. Symbol / Elevator: Das Getroffene wird nach oben verschoben. 2. Symbol / Stones (links): 1. Symbol / Earth: Ist der normale Erdboden. Kann durch Feuer usw. zerstört werden. 2. Symbol / Wall: Ist eine Mauer. Kann durch nichts zerstört werden. (geeignet für Experimente mit Säure / Feuer) 3. Symbol / Sand: Ist Sand den man selber platzieren kann. 4. Symbol / Sandsource: Ist ein "Sandspender". Aus diesem Ding kommt immer wieder neuer Sand. 5. Symbol / Salt: Ist Salz, das man selber platzieren kann. 6. Symbol / Saltsource: Ist ein "Salzspender". Aus diesem Ding kommt immer wieder neues Salz. 7. Symbol / Stone: Sind ganz normale Steine. 8. Symbol / Crystal: Sind Kristalle. Kristalle breiten sich aus. 3. Symbol / Liquids (links)*: 1. Symbol / Water: Lässt ein Wassertropfen erscheinen. 2. Symbol / Cloud: Regenwolken - Es regnet bis sich die Wolken auflösen. 3. Symbol / Ice: Eis - Am Besten in vorhandenes Wasser das Eis platzieren. 4. Symbol / Fountain: Wasserhahn - Lässt unaufhöhrlich Wasser kommen. 5. Symbol / Oil: Öl - Entzündbar 6. Symbol / Oilsource: Ölfeld ^^ 7. Symbol / Glue: Kleber - Hiermit könnt ihr Sachen ankleben. Wie z.b. die Parasiten 8. Symbol / Pipe: Wasserrohre - Tipp: Wenn ihr die Wasserrohre leer haben wollt, dann macht das: Ihr setzt erstmal die Pipes so wie ihr wollt, dann nehmt ihr Plant (Symbol 5 (links): 1. Symbol / Plant) und klickt aufs Wasser. Das Wasser müsste jetzt verschwinden und durch Pflanzen eingenommen werden. Jetzt nehmt ihr ein Feuer (Symbol 4 (links): 1. Symbol / Fire) und zündet die Pflanzen an. Dann müsste euere Rohre leer sein. 4. Symbol / Burning (links)**: 1. Symbol / Fire: Feuer 2. Symbol / Burner: Brennerflamme 3. Symbol / Firework: Feuerwerk - Testet es mal aus 4. Symbol / TNT: Platziert das TNT irgendwo und zündet es an. 5. Symbol / Extinguisher: Feuerlöscher - Löscht Feuer<< 6. Symbol / Acid: Säure - Ätzt alles weg - Walls sind davon nicht betroffen. 7. Symbol / Comet: Komet 8. Symbol / Vulcano: Vulkan - Aus diesem Ding tritt die ganze Zeit Lava aus. 9. Symbol / Lava: Lava - Die kommt auch aus dem Vulkan 5. Symbol / Nature (links): 1. Symbol / Plant: Pflanzen - Brennbar - Breiten sich bei Wasserkontakt über das Wasser aus. 2. Symbol / Seed: Samen - Samen + Wasser = Blumen - Brennbar 3. Symbol / Wood: Holz - Brennbar 4. Symbol / Cera: Zündet es mal an - Brennbar 5. Symbol / Parasiten: Mit ihnen kann man haufen scheiß anstellen - Fressen Pflanzen! Also passt auf euer Grünzeug auf. 6. Symbol / Gases (links): 1. Symbol / Steam: Wasserdampf 2. Symbol / Gas: Entzündbares Gas 3. Symbol / Gassource: Aus diesem Ding strömt immer wieder Gas raus. 4. Symbol / Gasll: Ich glaub das soll Nebel sein. 5. Symbol / Gasllsource: Aus diesem Ding strömt immer wieder der Nebel raus. Die 3 verschiedenen Leisten: Was kann spezielles entstehen? Gestein: Setzt Lava hin und "gießt" Wasser dazu. Asche: Verbrennt Holz. *Oder besser gesagt: Wasseritems ** Oder besser gesagt: Feueritems Bearbeitet 31. März 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerberos 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) Jo, das ist ein cooles Programm Erklärung: Ich trenne gerade Salzwasser. Weiß = Salz Blau = Wasser Ergebnis nach der Destillation: Ok, das ist ein bisschen eckig, aber nur weil ich keine Lust hatte das richtig schön zu zeichnen Bearbeitet 31. März 2007 von Kerberos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 ich schätze mal unterm Rand ist die Brennerflamme, oder wie trenst du sonst das Salz vom Wasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerberos 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 ich schätze mal unterm Rand ist die Brennerflamme, oder wie trenst du sonst das Salz vom Wasser? Die roten "Streifen" sind die Brennerflammen Und ich habe da unten so viele hingesetzt, damit auch wirklich das ganze Wasser verdampft. Nicht das ich dann unten beim Salz noch Wasser drinnen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 gibt es salzwasser? wo denn oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 gibt es salzwasser? wo denn oO Im Meer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerberos 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) gibt es salzwasser? wo denn oO Das muss man selbst herstellen Also Wasser und Salz zusammen mischen. Es gibt auch noch viele andere Sachen: Z.B.: - Steine (stone): "Gieße" Wasser in die Lava - Asche (ash): Verbrenne Holz (Wood) usw. Bearbeitet 31. März 2007 von Kerberos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 das is das genialste prog,das ich seit langem gesehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 freut mich das es euch gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 ja doch echt ein cool es Programm. Macht echt Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Richtig nett für zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerberos 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) Ich hab mal ein Tutorial für BS erstellt. Uff ... man das hat lange gedauert :S Bevor ich hier erläutere, wie ihr selber solche Animationen erstellen könnt, verrat ich euch erstmal wie ihr andere anschauen könnt: Wenn ein anderer ein Bild von seiner Ani gepostet hat (und die ist ne Thumbmail), dann klickt ihr darauf, damit ihr das größere Bild habt, dann Rechte Maustaste / Grafik speichern unter ... und wenn es eine .png Datei ist, dann könnt ihr die .png Datei einfach mit euerem Proggi öffnen und die Ani spielt ab! Also an ALLE: Bitte immer (wenn ihr Screens postet), sichert sie ab (sind dann .png Dateien mit max 50 KB) und postet sie dann hier rein Anmerkung: x. Symbol ... (links) = x. Kategorie Welches Symbol / Name der Kategorie: Welches Symbol / Name des Symbols 1. Symbol / Clear (links): 1. Symbol / Clear: Mit dem kann man Sachen löschen. 2. Symbol / Void: Wenn irgendetwas das Ding berührt, verschwindet es auf nimmer wieder sehen ^^ 3. Symbol / ???: Zufall 4. Symbol / Replicator: Das Getroffene wird vergrößert. 5. Symbol / Antimatter: Das Getroffene wird verkleinert. 6. Symbol / Elevator: Das Getroffene wird nach oben verschoben. 2. Symbol / Stones (links): 1. Symbol / Earth: Ist der normale Erdboden. Kann durch Feuer usw. zerstört werden. 2. Symbol / Wall: Ist eine Mauer. Kann durch nichts zerstört werden. (geeignet für Experimente mit Säure / Feuer) 3. Symbol / Sand: Ist Sand den man selber platzieren kann. 4. Symbol / Sandsource: Ist ein "Sandspender". Aus diesem Ding kommt immer wieder neuer Sand. 5. Symbol / Salt: Ist Salz, das man selber platzieren kann. 6. Symbol / Saltsource: Ist ein "Salzspender". Aus diesem Ding kommt immer wieder neues Salz. 7. Symbol / Stone: Sind ganz normale Steine. 8. Symbol / Crystal: Sind Kristalle. Kristalle breiten sich aus. 3. Symbol / Liquids (links)*: 1. Symbol / Water: Lässt ein Wassertropfen erscheinen. 2. Symbol / Cloud: Regenwolken - Es regnet bis sich die Wolken auflösen. 3. Symbol / Ice: Eis - Am Besten in vorhandenes Wasser das Eis platzieren. 4. Symbol / Fountain: Wasserhahn - Lässt unaufhöhrlich Wasser kommen. 5. Symbol / Oil: Öl - Entzündbar 6. Symbol / Oilsource: Ölfeld ^^ 7. Symbol / Glue: Kleber - Hiermit könnt ihr Sachen ankleben. Wie z.b. die Parasiten 8. Symbol / Pipe: Wasserrohre - Tipp: Wenn ihr die Wasserrohre leer haben wollt, dann macht das: Ihr setzt erstmal die Pipes so wie ihr wollt, dann nehmt ihr Plant (Symbol 5 (links): 1. Symbol / Plant) und klickt aufs Wasser. Das Wasser müsste jetzt verschwinden und durch Pflanzen eingenommen werden. Jetzt nehmt ihr ein Feuer (Symbol 4 (links): 1. Symbol / Fire) und zündet die Pflanzen an. Dann müsste euere Rohre leer sein. 4. Symbol / Burning (links)**: 1. Symbol / Fire: Feuer 2. Symbol / Burner: Brennerflamme 3. Symbol / Firework: Feuerwerk - Testet es mal aus 4. Symbol / TNT: Platziert das TNT irgendwo und zündet es an. 5. Symbol / Extinguisher: Feuerlöscher - Löscht Feuer 6. Symbol / Acid: Säure - Ätzt alles weg - Walls sind davon nicht betroffen. 7. Symbol / Comet: Komet 8. Symbol / Vulcano: Vulkan - Aus diesem Ding tritt die ganze Zeit Lava aus. 9. Symbol / Lava: Lava - Die kommt auch aus dem Vulkan 5. Symbol / Nature (links): 1. Symbol / Plant: Pflanzen - Brennbar - Breiten sich bei Wasserkontakt über das Wasser aus. 2. Symbol / Seed: Samen - Samen + Wasser = Blumen - Brennbar 3. Symbol / Wood: Holz - Brennbar 4. Symbol / Cera: Zündet es mal an - Brennbar 5. Symbol / Parasiten: Mit ihnen kann man haufen scheiß anstellen - Fressen Pflanzen! Also passt auf euer Grünzeug auf. 6. Symbol / Gases (links): 1. Symbol / Steam: Wasserdampf 2. Symbol / Gas: Entzündbares Gas 3. Symbol / Gassource: Aus diesem Ding strömt immer wieder Gas raus. 4. Symbol / Gasll: Ich glaub das soll Nebel sein. 5. Symbol / Gasllsource: Aus diesem Ding strömt immer wieder der Nebel raus. Die 3 verschiedenen Leisten: Was kann spezielles entstehen? Gestein: Setzt Lava hin und "gießt" Wasser dazu. Asche: Verbrennt Holz. *Oder besser gesagt: Wasseritems ** Oder besser gesagt: Feueritems Bearbeitet 31. März 2007 von Kerberos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Danke für das super Tutorial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Seeds = Samen Samen+Wasser= Normale Blumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerberos 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Seeds = Samen Samen+Wasser= Normale Blumen Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...