APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) Funwar gegen Bf-News 12v12 Datum: 5.5 20.00 uhr Karten: alle 3 Maps - 32 Versionj GameServer: Bf-News - Funwarserver 83.142.82.230:16567 Teamspeak (Bf-News): 88.198.46.99:8770 Passwort kommt noch Obligatorisches: No Baserape Cartillery Minen FF on Liste: -Apocalyptica ------------------------------------------------------- Bitte einen Eintrag im Vwar erstellen, Danke. Bearbeitet 12. April 2007 von APOCALYPTICA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Liste: -Apocalyptica -ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Ob ich mir bis dahin Euro Force kaufe weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Liste: -Apocalyptica -ale42er -Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) Liste: -Apocalyptica -ale42er -Spinner -meinereiner (dann aber nicht 2 runden pro karte oder? wär einbisschen viel ), zu 80% Bearbeitet 9. April 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF+N Fritz-Heiko 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Eigentlich schon. Geht pro Map ca. ne Stunde. Also insgesamt ca. drei Stunden. Deswegen machen wirs ja auf einem Sonnabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Also da EF ja nur 3 Karten besitzt, können wir die Ruhig alle mal Spielen. Denn die Booster sind ja auch nur im Schatten von BF2Vanilla. (ich habs schon ewig nicht mehr gespielt...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Frage: waren das die Crew beim letzten Funwar? http://www.bf-news.de/news-artikel,20581,1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Wenn ich Euro Force heut nicht kauf, dann ende Monat via Shop Liste: -Apocalyptica -ale42er -Spinner -meinereiner (dann aber nicht 2 runden pro karte oder? wär einbisschen viel ), zu 80% Reserve: -Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Frage: waren das die Crew beim letzten Funwar? http://www.bf-news.de/news-artikel,20581,1.html äh ist der link auch richtig verlinkt? Wenn ja kapier ichs net. €: jetzt gehts, gings vorher auch schon? O.o Bearbeitet 11. April 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 hallo hat einer panorama bilder von den maps von ef... ich habe schon gesucht finde aber keine... brauche sie um den war ins vwar einzutragen wenn einer einen tip hat, oder weiss wo ich welche herbekomme PM an mich bitte. @punk ohh jaa das waren die zwei die uns auf kubra damm den allerwertesten aufgerissen haben, und alle meinten "was sind das für piloten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Okay, wollte das Thema nämlich in den News aufgreifen. @Topic: Wegen der Karten frage ich mal die Modder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Liste: -Apocalyptica -ale42er -Spinner -meinereiner (dann aber nicht 2 runden pro karte oder? wär einbisschen viel ), zu 80% -Da_Baleno (Wurde mal Zeit dass sich der Kauf der Add ons auch auszahlt) Reserve: -Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hallo, @punk ich habe jetzt mal diese genommen,falls dich die werbung stört nehm ich sie wieder raus und mach dan selber welche, bzw. wenn die frage bei den modder erfolg haben sollte, tauschen wir sie eh aus. welchen server nehmen wir eigentlich. bitte tragt euch ein: http://vwar.bf-games.net/war.php?action=nextaction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF+N Fritz-Heiko 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) TS und WarServer werden von uns gestellt. Daten werd ich noch APOCALYPTICA zu kommen lassen. Bearbeitet 12. April 2007 von BF+N Fritz-Heiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...