Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Hallo, hab mal ein wenig in der Suche gekramt, leider hab ich wohl nicht den richtigen Suchbegriff getroffen. weiß aber, dass es hier links zu den titelmelodien von bf2, bf2142 und glaub auch zu bf42 gibt. wäre super, wenn mal ne kleine linksammlung entstehen könnte. am besten wäre es natürlich (wie es bei einem link war), wenn man ein video / musikstück hat, das von einem orchester gespielt wurde und wo man dann den teil den man haben möchte mit drin hat. ihr versteht bestimmt was ich meine. danke für eure mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) BF 1942 Bearbeitet 29. April 2007 von Chr!s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Sounds of Mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Ist nicht übermäßig viel, aber das, was ich auf Platte hatte habe... Bitte Bearbeitet 29. April 2007 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Hat jemand das Galactic Conquest Theme in mp3? Wäre das Stück in .ogg in der spieledatei, wäre es ja kein Problem es zu converten, aber es ist eine bink datei und da hab ich keinen converter gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Mit RadVideotools kannst du .bnk in .wav umformen... Wie du von .wav auf .mp3 kommst musst du selbst wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 thx@ Grieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisEsycho 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Genau so wie Cursors die zb. bei BF2142 unter "Battlefield2142/mods/bf2142/menü/external/cursors" zu finden sind ,sieht recht cool aus wenns sich der Walker (ich hab ihn bei Überlastung eingestellt) am Desktop hin und her marschiert. Das gibts sicher auch bei BF2 mann muss nur genaust suchen und die richtigen Tools zur verwendung und wiedergabe haben! Mann könnte schliesslich selbst erstellte Sounds etc. ins Game einbringen. PS:RadTools mit dem bink-player und der Vlc-Lan Player habens echt drauf diese für den Ottonormalverbraucher nicht erkennbare Daten abzuspielen. Für wav in mp3 convertieren gibt es den Ultimate Video Converter , Switch-Convertor WMV&MP3 und GXT2 .Das sind die Conerter an die ich mich erinnern kann,am besten du gibst unter Google wav in mp3 ein! Weiss einer von euch wie mann Battlerecorderfiles ansehen kann ohne BF,mit Player oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...