Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Hi Leute Two Worlds Website Es ist ein Geiles Neues Rollenspiel das evtl. Oblivion einholt, in diesem Fred könnt ihr darüber diskutieren, jetzt ein Trailer und dann gehts Los. Ich will auch eure Meinung dazu hören Vorbestelllink:Normale Edition Vorbestelllink:Royal Edition Trailer:Two Worlds Trailer Bearbeitet 2. Mai 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Auf das warte ich schon seit einem Jahr. Sieht sehr geil aus. Soll ja angeblich so wie Fable sein. Werd ich mir sicher kaufen. Hat sehr viel Potential Oblivion zu kicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Auf das warte ich schon seit einem Jahr. Sieht sehr geil aus. Soll ja angeblich so wie Fable sein. Werd ich mir sicher kaufen. Hat sehr viel Potential Oblivion zu kicken. Hoffentlich nicht wie Fable. Fable is echt schlimm und langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Aslo wenn das von der freiheit und den quests so wie Oblivion ist wirds geil, das kampfsystem scheint ja auch recht schnicke zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Ich bin auch noch am überlegen Ich habe mit Gothic3 mein Interesse an Rollenspielen gefunden und in der Gamestar einen Artikel darüber gelesen. Mal sehen ob ich es mir hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Hab jetzt keinen Bock alles zu lesen Also Frage:Ist das First Person so wie Oblivion oder 3rd^^ Person (was ich glaube) ? Bearbeitet 2. Mai 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 3rd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 der onlinemodus hört sich wie Guild Wars an, mal schaun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Mich freut ja, dass s mal nicht nur online ist wie die meißten neuen rollenspiele sondern auch mal wert auf einen guten singleplayer part legt. Ich hb einige Bilder von Schwertern gesehen die richtig hammer, wenn auch teils etwas unrealistisch aussahen die auch so ins spiel kommen sollen! Wenns o wird wie ich hoffe dann wird es meine neues Lieblingsgame! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 der vollständigkeit halber two worlds auf 360 verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 der vollständigkeit halber two worlds auf 360 verschoben Ich wusste warum ich bei Oblivion bleib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 öhm die release verschiebung gilt nur für die 360 nicht für den PC also hat das mit Oblivion rein garnix zu tun =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 öhm die release verschiebung gilt nur für die 360 nicht für den PC also hat das mit Oblivion rein garnix zu tun =D Das passiert, wenn man den Artikel nicht durch liest Hatte gedacht, dass die Entwicklung von Two Worlds auf die Xbox abgeschoben wurde Wenn mal eine Demo kommen sollte, werde ich mal das Spiel antesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 unwahrscheinlich. Das Spiel wird nächste woche released Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 unwahrscheinlich. Das Spiel wird nächste woche released Ja, wie gesagt, das kommt davon, wenn man nur den LinkNAMEN liest Und da hab ich das halt dann rausgeleitet .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...