der jan 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Hallo zusammen ich hab mal ne Frage, was ist mit der Leaderboards Liste los da ist jetzt ein typ aufm ersten der mal gerade ein 1 stunde gespielt hat und ist aufm ersten oder Kain ist nur noch aufm 12 aufeinma. http://www.2142-stats.de/Spieler+Statistiken.html schön zu sehen
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Wie ich gehört habe, wurde der Masterserver gehackt. Musste ja früher oder später passieren.
der jan 0 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Jo das könnt sein die ersten 4 Plätze haben ja alles gleich Punktzahl Nene EA was macht ihr nur hier
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) der erste hat über 200.000.000 irgendwie voll un auffällig. am besten guidban lebenslang........... edit: was natürlich das beste wäre und diese cheater lebenslang vom cheaten abhalten würde wären diese burschen hier: !ZENSIERTER LINK! zum schutze der cheater (Das sind ein paar schläger die ernst machen, 2 typen 350 Euros) 2142-stats.de ist nicht aktuell Bearbeitet 27. Mai 2007 von BlaZZ0
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 also das reinhacken is eine sache, aber dann so DUMME werte einzusetzen und das gleich VIERMAL weils dann ja NOCH UNAUFFÄLLIGER ist -
Battlegamer123 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Ich hab den ersten mal geaddet ma sehn was rauskommt
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 DER GRUND WURDE GEFUNDEN Der Grund war: Die Serverbetreiber des Servers "New =GRX= Server Born" (69.65.45.43:17567) hatten ihre Server Files modifiziert! Wenn man die Server Historys beachtet (bei den ganzen "neuen") sieht man das SÄMTLICHE SPIELER beim spielen darauf ihre millionen punkte gemacht haben ... Damit sollte das gelöst sein! Niemand hat etwas zu befürchten - Ausser er stirbt auf diesem Server! Aber auch da ganz ruhig den dieser Server scheint bereits DOWN zu sein.
der jan 0 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Juhuu was würden wir nur ohne BlaZZ0 machen dann ist ja wieder alles gut^^
Master AP 641 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 hmm wo kann man cheater eigentlich melden???? und die ersten plätze müssten doch schon längst gemeldet sein oder gebannt
der jan 0 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2007 @ Master AP ich sag nur Nicht Nicht verzagen BlaZZor fragen !! wie T3rr0rzw3r9 schon sagte
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 hmm wo kann man cheater eigentlich melden???? und die ersten plätze müssten doch schon längst gemeldet sein oder gebannt Ich hab mal eine Thread im Battletalk gemacht. Steht auch auf der EA Support Seite. Auf jeden Fall musst du jeden Furz beweisen damit es wirklich Sinn hat.
vorgotten soldier 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Ich wollte nur noch schnell hinzufügen, das BF2142 doch schonmal gehackt wurde... Da waren an einem Tag von fast 200.000.000 Spielern alle Waffen und Items freigschaltet. Das hielt jedoch "leider" () nur für wenige Stunden an. EA hat es dann noch am selben Tag wieder korrigiert..... Ist natürlich unfair für die anderen, die sich alles mit Mühe freigeschaltet ham. Wie ich das in einem Forum gehört habe, soll sogar ein Mitarbeiter von EA Schuld gewesen sein.... Aber ich will da jetzt keine Anschuldigungen aufstellen.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Ich wollte nur noch schnell hinzufügen, das BF2142 doch schonmal gehackt wurde... Da waren an einem Tag von fast 200.000.000 Spielern alle Waffen und Items freigschaltet. Das hielt jedoch "leider" ( ) nur für wenige Stunden an. EA hat es dann noch am selben Tag wieder korrigiert..... Ist natürlich unfair für die anderen, die sich alles mit Mühe freigeschaltet ham. Wie ich das in einem Forum gehört habe, soll sogar ein Mitarbeiter von EA Schuld gewesen sein.... Aber ich will da jetzt keine Anschuldigungen aufstellen. öhm lol das war das wochenende der "all-unlocks".. und ich bezweifle einfach mal, dass bf2142 jemals 200 mio spieler hat =)