VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Wir, von der Sandbox Addicted Community, haben ein kleines Mappack für die derzeitige Beta erstellt. Es fügt alle offizielen Battlefield 2142 Maps in die Beta hinzu, sodass ihr bis zum nächsten Release auf mehr als einer Map (Suez Canal) eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt! Auf allen Maps wurden die Grenzen entfernt, das heißt ihr könnt euch auch außerhalb das eigentlichen Kampfgebietes aufhalten, dort gibt es zumeist auch bessere Flächen für größere Kreationen. Download: BFSBX.org Viel Spaß damit! PS: Im Baumenü selber sind nur relativ wenige Objekte aufgelistet, in dieser Liste findet ihr eine weitere Auswahl von spawnbaren Objekten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 jo dann bedanke ich mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) jo dann bedanke ich mich mal Kein Thema Edit: Danke für's Berichten in der News! Bearbeitet 1. Juni 2007 von VirusKiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...