Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) Moin moin, es gibt schon Infos zu Fifa 08, wobei manche "Features" unglaubwürdig vorkommen. Es wird wahrscheinlich eine neue Grafikengine an den Start kommen. Googelt man mal rum findet man Bilder wie, oder , wobei das zweite Bild ein bisschen nach Hitman: Blood Money ausschaut. Quelle Gamespot UK, Quelle Gamestar "Die neueste Auflage der Fifa-Reihe soll umfangreicher und zugleich realistischer werden als all ihre Vorgänger. Das zumindest berichtet die Website Gamespot UK, die einen ersten Blick auf Fifa 08 werfen konnte. Fifa 08Fifa 08 In Sachen Umfang soll vor allem die Anzahl der Fußballspieler angehoben werden: Im Vergleich zu Fifa 07 werde diese um rund 20 Prozent auf ganze 15.000 Spieler gesteigert. Und auch die Zahl der Ligen wachse auf mehr als 30 an. Die größte Neuerung finde sich jedoch im eigentlichen Spielgeschehen. So soll der Ballschuss Gamespot UK zufolge komplett überarbeitet werden und auf diese Weise den Realismus der Fifa-Serie weiter steigern. Konkret wollen die Entwickler die Bewegung des Fußballs gänzlich von den Spielern abkoppeln, die wiederum mit verbesserten Animationen ausgestattet werden sollen. Ob ein Schuss gelinge oder nicht, hänge dadurch verstärkt von Schusskraft und Können des Kickers ab. Weiteres Novum in Fifa 08 ist der sogenannte »Be a Pro«-Modus: Sie übernehmen die Rolle eines einzigen Spielers und bestreiten mit diesem ein Turnier. Auf dem Spielfeld ist die Kamera dabei ständig auf Sie gerichtet, soll Ihnen jedoch durch Kamerafahrten stets einen Überblick über das Feld bieten. Zudem sollen Sie hilfreiche Pfeile zu jeder Zeit über Ihre Aufgaben im Team informieren. Ist dieser Modus in Fifa 08 noch auf das Singeplayer-Spiel beschränkt, sollen in zukünftigen Ablegern der Serie komplette Online-Matches möglich sein, in denen jeder der 22 virtuellen Fußballer von einem Spieler übernommen wird." Bearbeitet 12. August 2009 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Fifa PES for teh win. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) PES ist der größte Schwachsinn ... *schlagt mich, schlagt mich* Nein ehrlich, PES-Groupies sollen draußen bleiben Bearbeitet 10. Juni 2007 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 ja sorry K98, du hast schon Recht, ich verzieh mich, aber das musste einfach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Ich würde gerne mal PES spielen aber das gibts nicht in der Videothek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 PES ist der größte Schwachsinn ... *schlagt mich, schlagt mich* Nein ehrlich, PES-Groupies sollen draußen bleiben Um deinen Wunsch zu erfüllen-------> War dann mein letzter Post in dem Thread... Viel Spaß mit eurem "Spiel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Ich würde gerne mal PES spielen aber das gibts nicht in der Videothek Das Zauberwort nennt sich Demo @T:Ich finde zwar PES von der Ballphyik besser, aber ganz ehrlich die Lizensen machen schon viel aus, und ich finde die Grafik von FIFA besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) aber ganz ehrlich die Lizenzen machen schon viel aus, Da gibts aber Mittel und Wege das zu ändern. Bearbeitet 10. Juni 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Wenn ich zu einem Fußball-Spiel greife, dann ist das PES. Das ist einfach realistischer und hat die bessere Atmosphäre, auch wenn FIFA die Lizenzen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Naja ich denke dass beide Spiele ihre Vorteile haben ... mit PES komme ich einfach nicht so gut zurecht ... sicher kein schlechtes Spiel... für mich aber nicht das Richtige. Ich zock lieber FIFA. Allein die Lizenzen machen schon eine Menge aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Nun gut, die Demo ist zwar da aber einen guten mirror gibts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Ihr dürft raten. FIFA 07 oder FIFA 08? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 lol alter ... nichma mim Gamepad kannste die Demo zocken ... eine Halbzeit is auch n bisl mau, aber naja FIFI halt ... also die 480 MB Traffic hätt ich mir sparen könn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Es gibt den ersten Demo Expander. Wenn du es nicht schon deinstalliert hast. Dabei sind die Teams mit Trikots, ein endlos Spiel und Gamepad Unterstützung. Lade es dir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...