crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 So jetzt will ich auch mal noch n absoluten klassiker ausgraben : Transport Tyccon ( Ur Version von 1994 ) Das game von dem alle anderen gelernt haben wie's gemacht wird ! Hier n paar screens nach dem ich das ganze wieder zum laufen gekriegt habe, zocke ich das game stundenlang !! Binn ich da der Letzte, oder gibts hier noch mehr klassiker fans ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 auja das is kalsse, nur leider hab ich meine cd verloren kann man das mitllerweile nich schon legal runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Hier kannst du dir das komplette Paket ziehen ! Hinweise oben beachten ( Habe vorhin mal die Original Disketten (!!) gesucht, sehn aus wie vom auto überfahren ) Bearbeitet 25. Juni 2007 von crazyme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Feature Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Nicht schlecht was es da für eine riesen Community gibt... Das Spiel muss ja echt genial sein, mir fällt sonst kein altes Spiel ein wo alles noch so aktiv ist. Jemand anderem? Wollte das Game eben auch mal installieren aber mit diesen ganzen Patches usw. Hab da eine Anleitung im Forum gesehen, da hat man ja den Eindruck, man muss Programmierer sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Transport Gigant Haben mein Bruder und ich früher nur gespielt. Haben das komplette Packet: Industrie Gigant und so Erweiterungen Müsste mein Bruder noch haben... Bearbeitet 25. Juni 2007 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Wollte das Game eben auch mal installieren aber mit diesen ganzen Patches usw. Hab da eine Anleitung im Forum gesehen, da hat man ja den Eindruck, man muss Programmierer sein... Das is das problem an den alten games ! Die Instalation is echt zu kompliziert! Und Dos Spiele unter Xp / Vista zum laufen zu kriegen is auch son fall für sich ! aber wenns erst mal läuft... Transport Gigant hatte ich auch mal Habe aber leider die CD verlohren Bearbeitet 27. Juni 2007 von crazyme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...