step2ice 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Am 1 Juli soll nun endlich die heiß erwartete Mod erscheinen.http://www.insurgencymod.net/ Hier gehts zur manual -> http://www.insmod.net/manual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) So siehts aus. Sollte zwar schon heute kommen aber naja Bearbeitet 30. Juni 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) Sollte die nich schon im Juni rauskommen? naja ich zieh's mir auf jeden Fall Edit: Das war so klar, wollte grad mal CSS zocken und was passiert MÖP - Error... Bearbeitet 30. Juni 2007 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 und ich dachte es kommt SICHER noch im JUNI raus, also soviel dazu. Ich bleib mal bis 0:00 CET (also 7 oder 8 GMT+1) auf, und ich will hoffen dass die dann ENDLICH releasen, ich kann echt nicht mehr warten ey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 kann man da fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 hmm, ich denk mal nicht, sonst würde nicht heissen: INSURGENCY - MODERN INFANTERY COMBAT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 boah is die GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL denn noch für HL2 *durchdreh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 kommt die heute noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 sehr gut genau zu mein Geburtstag, das nenne ich timing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Wie viel Uhr soll der Mod Kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Wie viel Uhr soll der Mod Kommen? DIE Mod @T: hab ich was falsch verstanden oder brauch man für die mod kein HL2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 verdammt hab ich wohl halbwissen zu unwissen verarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 HL2 DM dürfte auch reichen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 hab kein HL2 von daher ist das gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Auch kein HL2 Deathmatch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...