Gast The Undertaker Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Hallöchen, gibs hier noch aktive Vegas Spieler? suchen Gegner die lust haben auf nen paar Runden Vegas. Suchen auch noch einen Server Hoster, kann leider auf meienn FTP keinen starten da er nicht für Server geeignet ist.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) *BlickInSigWerf* Rainbox Six: Vegas Bearbeitet 8. Juli 2007 von Cyborg11
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 8. Juli 2007 hm die leute sollten sich drauf melden^^ ... der Thread war schon lange tot
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 hm die leute sollten sich drauf melden^^ ... der Thread war schon lange tot Und? Trotzdem "sucht" man erst bevor man nen Thread aufmacht (Was ja durch mein Inhaltsverzeichnis relativ schnell geht )
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Und? Trotzdem "sucht" man erst bevor man nen Thread aufmacht (Was ja durch mein Inhaltsverzeichnis relativ schnell geht ) auf suchen wäre ich nie gekommen, danke... was wäre nur ohne dich aus diesem Forum geworden. Wie gesagt der Thread ist tot und die Leute Spielen meist auf Xbox. Ich suche aber PC Zocker und da kenn ich nur einen...daher die Frage ib es noch mehr gibt und nicht wie Die Vegas finden oder so.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 auf suchen wäre ich nie gekommen, danke... was wäre nur ohne dich aus diesem Forum geworden. Wie gesagt der Thread ist tot und die Leute Spielen meist auf Xbox. Ich suche aber PC Zocker und da kenn ich nur einen...daher die Frage ib es noch mehr gibt und nicht wie Die Vegas finden oder so. Das ist der Untertitel ... Es ist trotzdem der Vegas Thread, da gehört deine Frage hin Einfach mal nachfragen, wer alles Vegas aufm PC hat und fertig
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 außerdem kann man Tote Thread ganz einfach wiederbeleben, in dem man darin posted.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Suche PC Zocker ... Ende Das kommt trotzdem in den Vegas Thread ... Poste da weiter, ich lass es dann mal closen