DonEddie 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Bewerte die Signatur von dem über dir das heißt gib der Signatur eine Note von 1-6 Plus und Minus ist auch erlaubt . Edit: Wie es in Deutschland bekannt ist , so ist die Note 1 die beste Note und die Note 6 die schlechteste Note mfg eddie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Also dann ist wie in Deutschland üblich die beste Note 1 und die schlechteste 6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonEddie 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Jap:) Sie habn es erkannt ^^ mfg eddie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Wenn das Banner selfmade ist, dann gibt es eine 2 Der Thread ist gut, um seine Signaturen zur Show zu stellen, so müssen wir nicht in den Avatar-Thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 öööööhm 3+ --(bis) 2- sagen wa mal xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 jedes Mal denke ich, da läuft eine Fliege über meinem Monitor, und jedes mal tippe ich in Eile mit dem Finger drauf, weil ich da nicht genau hinschaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 jedes Mal denke ich, da läuft eine Fliege über meinem Monitor, und jedes mal tippe ich in Eile mit dem Finger drauf, weil ich da nicht genau hinschaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 signatur über mir: note 4 - statsgeil - cssler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 signatur über mir: note 4 - statsgeil - cssler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 5, Stats und X-Fire Signaturen sind doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonEddie 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 5 mfg eddie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 1 , ik liebe die titteninsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...