funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 ...hab mir mal wieda ein paar screens von S.T.A.L.K.E.R angeschaut...un muss sagen echt LECKER... ich freu mich schon auf das game...bleibt zu hoffen das es nicht immer mehr verschoben wird... hier noch ein paar screens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 is das das tschernobyl spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 (bearbeitet) ...KORREKT... Bearbeitet 31. Oktober 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 jo das sieht schon gut aus......das is doch auch von russen entwickelt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 ja ...ich glaube von GSC Gameworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 nie gehört vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 ich auch nicht...aber nach s.t.a.l.k.e.r: shadow of chernobyl wirds wohl in aller munde sein... soll übrigens mai 2005 erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 ui das is noch n bissl.....da muss ich mich wohl mit bf begnügen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 (bearbeitet) aiaiai noch n spiel ich muss sparen verdammt hl2 Black und white 2 bf 2 Stalker NFSU 2 Halo 2 (wenn dat ma für PC kommen wird) Star Wars Battlefront Dawn of War vll. ma Call of Duty und vor kurzem sims 2 gekauft omfg is das viel so long... Bearbeitet 31. Oktober 2004 von Jülu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 und vll. neuenn PC weil das monst r System brauchen wird (schätz ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 wie siehts n da mit der Story aus=? Hab Bericht gesehn, dass das der Schwachpunkt des Games sein solln, weil fast keine da is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 wie siehts n da mit der Story aus=? Hab Bericht gesehn, dass das der Schwachpunkt des Games sein solln, weil fast keine da is. @Jülu: Halo² kommt nicht für den PC raus! @OzZy: zur Story kurz und knapp: 2006 explodiert der Reaktor von Chernobyl wieder und man ist als "STALKER" in der Zone unterwegs. Man stoßt auf Mutanten, Militär und andere teils gegnerische Stalkers (man kann aber auch in diversen Clans aufgenommen werden) - Ziel ist es Artefakte aus der Zone zu stehlen und diese dann zu verticken womit man sich bessere Rüstung und Waffen kaufen kann damit man weiter in die Zone eindringen kann bis man schließlich am Reaktor ankommt (das wird wohl der letzte Teil des Spiels sein, weiss es aber nicht genau) Also meiner Meinung nach reicht die Story weil was will man denn noch mehr einbeziehen ?! Mehr Infos. Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 find die story recht interessant...mal was anderes als "held rettet welt" story... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 @Jülu: Halo² kommt nicht für den PC raus! sicher.....bei HALO wars auch soo, ers: "ONLY FOR XBOX" und dann is es doch für den PC rausgekommen ach, ja...wieso heißt dass das spiel SPANNER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 ach, ja...wieso heißt dass das spiel SPANNER? Heisst es doch gar nicht, stalken bedeutet jemanden zu verfolgen, oder sich anpirschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...