VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Wir, von SandboxAddicted.com sind wieder zurück mit unserem für Sandbox 0.5 geupdateten Mappack. Wir haben alle 3 Mappacks zusammen in einem File getan, das spart Zeit und Nerven beim Download! Maplist El Alamein XXL by Mr.Burns Insurgency on Alcatraz Island by AlphaMRE Camp BMK by Team [=BMK=] Boat Racing Stunts by Karate Hand Bocage by Mr.Burns City of Pain by HomeGrown Gazala by [bFDS] Alpha Uluwatu City by Spitfire Vulcan Island by SPfreak Winter Wake Island by Dan9of9 Wichtig: Auf der Map Gazala müsst ihr das Terrain in den Grafikeinstellungen mindestens auf Medium haben, sonst landet ihr nach dem Ladevorgang wieder auf dem Desktop. Außerdem könnte diese Map auf etwas älteren Computern ruckelig laufen, sie frisst deutlich mehr Performance als alle anderen. Installation: Führt ganz einfach den .exe Installer aus und beachtet, dass der Pfad zu eurem Battlefield 2 Programmordner korrekt ist, sonst werden die Maps nicht erkannt. Download: Öffnet euer ModJive und schaut bei der Kategorie Add-Ons! Die Server Files könnt ihr von BFSBX.org herunterladen (Achtung, Direkt Link). Diese sind außerdem für Windows & Linux gleichzeitig kompatibel. Viel Spaß mit den neuen Maps! PS: Wäre schön wenn ihr eine News daraus machen könntet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Gibt es diesen Download auch woanders denn ModJive funzt bei mir nicht! (startet keinen Download) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 geil endlich neue inspiration meine waren nämlich alle schon weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Street6 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Danke für die Info, werds wohl irgendwann mal Anspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Gibt es diesen Download auch woanders denn ModJive funzt bei mir nicht! (startet keinen Download) Derzeit ist noch kein anderer Mirror vorhanden, dennoch hätte ich einen exklusiv für euch: Klick Benutzername: bfgames Passwort: bfgames Nachdem ihr eingeloggt seid, sollte nach 1 Sekunde der Download starten. Habe die Datei geschützt um Traffic einzusparen, daher gebt bitte den Link + Daten nicht weiter. Bearbeitet 16. August 2007 von VirusKiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Ok thx für diesen Mirror!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 geile vertrags bestimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Musst du eigentlich überall deine unnötigen Kommentare ablassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Er will warscheinlich Spammer Nr. 1 werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 die maps sind geil ich kann sie nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) ja will ich fazit auf winter wake kann man radikal battleracern die anderen maps sehen auch sehr nice aus. Gute arbeit! Bearbeitet 16. August 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...