TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Ich dacht ich mach mal nen Skate Thread auf, in dem man Bilder und Videos von guten Tricks , oder Tipps und so posten kann. Probiert zB. mal aus mit beiden Händen zu grabben (linker und rechter trigger gleichzeitig) , und dann "B" zu drücken Rolle vorwärts geht übrigens, indem man eine Seite grabt, und den linken Stick nach vorn drückt (im Flug) bzw. nach hinten für rückwärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 ich mag skate. sehr weil es endlich mal was mit skaten zutun hat, denn bei tony hawk spielen ist tricksen VIEL zu unbalanced Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 yea! link noch noobie aber langsam kommt es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Ich hab leider keine Video Camera :/ hab aber mittlerweile ne ganz gute Line drauf =D achja, probiert mal , während ihr in der luft grabt "b" zu drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 nur für xbox das game oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 gewiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 wie n bissle gerollt, das grinden klappt mittlerweile ganz gut link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...