complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Assassins`Creed Ingame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 die leute klatschen besonders bei den brutalen szenen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 was sind denn das für freaks die da klatschen ... das ist ungefähr dasselbe wenn man im kino klatscht wenn darth vader stirbt oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Bei Gametrailers gibt auch einige Videos Ubisoft Montreal ist schon sehr gut (Die machen ja auch Far Cry 2). Hier ein gutes Video, welches auch wie das von Complex eine Demo ist ->Link<- Das Spiel wird glaub ich noch recht gut. Werd mal auf mehr Infos sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 die Figuren sehen ja ganz schick aus, aber mich stöhrt auch das aufleuchten. Und irgendwie wirkt das ein bischen holprig, gerade die Kämpfe mit mehreren Gegnern. Das sieht bei weitem nicht so gut aus wie das FreeFormFighting bei Prince Of Persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Also ich werds mir auf jedenfall holen, allein das Szenario gefällt mir schon sehr! Aber man muss mal sehen, wie das mit dem FFF ist, aber bis jetzt siehts schon ganz hübsch aus. Ich liebe dieses Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) Exclusive Templar Trailer HD (rechtsklick->ziel speichern unter..) Hammer gemacht....achtet mal auf den Krug bei 43 sek Bearbeitet 25. September 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 wie steht das eigl. mit für pc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rambole1 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Jo kommt auch für PC!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Exclusive Templar Trailer HD (rechtsklick->ziel speichern unter..) Hammer gemacht....achtet mal auf den Krug bei 43 sek Ich find den Trailer echt genial, vorallem erhöht er die Spannung ungemein. Das scheint ja irgend eine Kreuzzug/Kirchen-Verschwörung zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Assassins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Assassins Creed wow da kriegt man ja eine gänsehaut! wann kommt das für pc raus? das würde ich mir nach oblivion doch glatt zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Frühjahr 2008 soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Jupp und ohne Demo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 gut, aber das argument ist auch nachvollziehbar. Wenn sie gleich ne Megastadt wie Jerusalem liefern, brauchen die wahrscheinlich 2-3 gb. Da meckern dann 50% weil das ja zu groß sei und wenn man schon Jerusalem hat, braucht man das spiel ja erst, wenns nurnoch 10€ kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...