Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Was haltet ihr von dem Game und werdet ihr es euch kaufen? Ich find es schaut ziemlich gut aus. http://www.amazon.de/John-Woo-Presents-Str...M/dp/B000HXDGPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Also die Demo für die 360 hat mir persönlich nich si gefallen, hat mir da mehr erwartet. Habs nicht all zu lange gezuckt, aber fand es ein wenig eintönig. Kann ja sein das im späteren Soielverlauf mehr Abwechslung kommt aber soweit ih bisher gespielt hab wars nicht so mein Fall. Vielleicht leih ich mir die Vollversion ma aus, viellecht gibts ja da mehr Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 hi hab mir n par vids angsehen dazu und die 360 demo gezockt...haut mich ehrlichgesagt jz nich so vom hocker.....is iwie sehr eintönig.......naja werds mir vll auch mal ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 Ok, machen wir hier weiter... das Spiel gibts ja jetzt seid dieser Woche, wer hats noch außer mir und vor allem UNCUT oder zensiert Ich hab mir die UNCUT Version gekauft und gehts jetzt gleich mal anzocken. Die bisherigen Trailer haben ja schonmal fett ausgesehen ^^ Mal schauen obs nur nen einfacher Max Payne Abklatsch ist oder wirklich was gescheites. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Ich habs mir am Freitag auch Uncut geholt. Ist gestern nicht mehr angekommen also sollte der Paketbote pünktlich morgen auftauchen Die Demo fand ich ganz ok. Nur die Grafik war noch etwas "komisch". Bin mir aber sicher das es ganz gut sein wird. Vielleicht nicht besser als Max aber das ist ja eigentlich egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Zu den Grafikeinstellungen... Mehr als die Auflösung ändern geht nicht, keine AA-Einstellung, nix.... Und gestern hats nach ca 20. Minuten n Systemcrash gegeben, Windows hatte die Auflösung 640*480 und 8 Bit Farbtiefe. Nach nem restart war wieder alles ok. Aber ansonsten nettes Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Hm ja AA geht sowieso nicht auch per Treiber nicht da es auf der Unreal Engine basiert. Morgen werd ichs ja selber testen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 irgendwie is das nicht so mein stil und john woo hab ich eigentlicha uch noch nie so richtig gemocht, also ist eher nicht mein fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Huhu! Habs mir gestern aus der Videothek geholt, und ich muss sagen, es ist das beste was ich seit langem gezockt habe. Nur 1 Frage hätt ich: Gibts ne online-komplettlösung, irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Ist das ne Scherzfrage? Das Spiel hat doch keine Rätsel da bleibst einfach die ganze Zeit auf der Maustaste^^ Aber wenn du nicht weiter kommst, sag mal wo dann kann ich versucher die zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Ney hätt mich nur intressiert obs iwo alternative Wege gibt. Ja Rätsel gibts keine ich weiß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...