Blauer 2 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Moin zusammen! Srz, das ich dafür extra 'nen Thread aufmache (kann bei Erfolg sofort wieder gelöscht werden). Also - ich suche einen Song der momentan ab und zu auf MTV usw. läuft. Der Sänger/die Band stammt aus England. Es geht um (wie so oft um eine Frau). Das Markante - der Sänger singt bzw. spricht in einer Art "Oldschool English"...meine mit deutlichem englishen Akzent. Ach ja und er hat 'ne Glatze! Müßte doch einer wissen wie der Sänger/Band oder Song heißt...plzzzzz help!!!!
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 ich glaub ich weiss wen du meinst, nur leider mag ich solche musik nicht. allerdings hast du glück. mein gedächtnis hat mich nihct im stich gelassen. Die heissen The Streets(also die die ich mein) Schau mal
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 ich glaub ich weiss wen du meinst, nur leider mag ich solche musik nicht. allerdings hast du glück. mein gedächtnis hat mich nihct im stich gelassen. Die heissen The Streets(also die die ich mein) Schau mal ...mal ansaugen. Glaube aber nicht das es das ist. Bin mir nicht sicher aber ich glaube der Bandname fängt mit B an... . [edit]yupiiii das isses doch! Thank you very much @arno[/edit] ...kann geclosed werden!
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Kein Problem. Aber der Thread könnte ja auch auf bleiben, falls noch mal jemand ein Lied sucht.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Kein Problem. Aber der Thread könnte ja auch auf bleiben, falls noch mal jemand ein Lied sucht. ...wenn's das nicht schon gibt?! *nichtsdagegenhab*
Neo 007 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Kein Problem. Aber der Thread könnte ja auch auf bleiben, falls noch mal jemand ein Lied sucht. ...wenn's das nicht schon gibt?! *nichtsdagegenhab* Jo hab ich auch nix gegen..
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 also ich finde diesen einen song von denen ganz cool ^^ blabla ... fit blabla irgendwie so heißt der song
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 ok dann amch ich mal weiter weiss jemand von wem der song aus der aktuellen coca cola werbung is?
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 will auch wissen wie das von korn heißt, wo die alle hunde sind und so... word up?!?!