Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holy Rob

Die heilige Inquisition

Was denkt ihr darüber?  

102 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nun ich war eine Weile weg da fing mich ein Thema an zu beschäftigen

und gab mir keine Ruhe, jawohl die Heilige Inquisition!!!

Nun ist das ein Kapitel in der Geschichte, daß die Mutter Kirche sehr gerne vergessen lassen würde!

Daher ist das Archiw zur Inquisition öffentlich NICHT zugänglich!!!

:wacko::wacko::wacko:

So entscheidet selbst was Ihr davon haltet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt weiß nicht wie ich die Bilder in ein Fensterchen tue

post-8-1060550365_thumb.jpg

post-8-1060550365_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wie so einiges andere in der Geschichte der christliche Kirche extrem dumm und überflüssig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön ist zwar ein weilchen her, das es den schei. mal gab..... aber egal aber lest euch mal "der name der rose" durch oder ähnliches und ihr werdet nie in ein jegliches stadium des mittelaters hinbefördert werden wollen :lol:

ich als atheist bin ja ehh der meinung das die westlichen religionen die menschliche entwicklungsgeschichte stark zurükgeworfen haben (wenn man betrachtet was es in der antike so alles gab und während/nach dem mittelalter neu entdeckt werden musste).....-->alles abschaffen dann gehts allen besser abgesehen das immer mehr menschen angst vorm mann mit der überdimensionalen sichel haben werden :lol:

inquisition muss schon witzig gewesen sein verm soo in etwa wie zu zeiten der stasi oder des kgb oder der mänchens mit dem lustigen schnautzbart und......jetzt grad im amiland(witz) :lol:

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka ich kann mich nicht mehr erinnern, bei den anderen liegst Du richtig

:D:lol::D

post-8-1060551100_thumb.jpg

post-8-1060551100_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peligion ist und bleibt für mich nix anderes als ein Mittel zur Bereicherung der Kirchenleute durch die Ausbeutung des Volkes und ein Mittel das Volk kleinzuhalten!!! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr mich zu eurem Herrscher macht,

zensiere ich alle Religionen!!!

Dann gibt es auch keine Kriege mehr!!!

Nur noch Kampf im BF

:D:lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.