wolfi 8 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) http://www.fileplanet.com/betas/crysis_screening.aspx Wenn euer System nicht so toll ist gebt falsche Specs an, wählt aber in jedem Fall irgendein High End zeugs aus!!! Mehr muss ich dazu nicht sagen Los Sepsis, beeil dich sonst hängste wieder ohne Key da Edit: Bitte an alle: Aktuellsten Grafiktreiber ziehen, von NVidia ist das der 163.71, ATI, wayne Tutorial-Video ansehen, Ingame-Tutorial befolgen, dann klappts auch mit der Nachbarin Bearbeitet 2. Oktober 2007 von wolfi
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Ach, Sepsis verpennt es auch bestimmt diesmal :-) Aber ich hab meinen schon geholt daaaaaanke schööööön Wolfi Bist du im TS on???? Bearbeitet 2. Oktober 2007 von Da_Baleno
HateStinger 14 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Danke für den Hinweiss bin grad am downloaden. Hat der Tag heut ja doch was Gutes...
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 hat wer n direct-link zum file? bitte bitte *lieb schau*
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 du hast doch das file schon Schiebs doch mal aufn Server und dann ab dafür ;p
wolfi 8 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Na klar, ich lad die 1,4GB jetzt Stundenlang hoch und werd zum Dank dafür aus der Beta geworfen oder wie?
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) lol die warteschlange geht nur hoch die zeit aber nicht runter.. warte jetzt 1e stunde und bin immernoch (wie seit anfang) bei 46 min.. zwischenzeitlich wars mal auf 10 runter aber jetzt wieder nicht.. lol? kleiner abgleich mit spawn: Place in Line 472 /1310 Estimated Wait 46 minutes Place in Line 738 /1307 Estimated Wait 18 minutes Bearbeitet 2. Oktober 2007 von Uepsilon
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Torrent gibts auch für alle die nicht warten wollen. Speed ist aber nicht so toll 120 - 200. Ich lass paralell das Wartefenster zu fileplanet offen und schau in 30 min welcher Download schneller ist. http://www.bittorrent.am/torrent/1576575//...ease_3.exe.html
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Wenn der bei Fileplanet nich so doll is, nehm ich auch den Torrent. Bekomm da in der Regel mehr Speed als der Rest @Uepsilon: Der Fileplanet Timer ist doof, der geht bis auf 0 runter, wenn man dann noch nich loaden kann, "rechnet" er neu durch o.o Bearbeitet 2. Oktober 2007 von Twilight
mcdeban 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) und der ersteindruck??? wie ist dat spiel kaufen kaufen kaufen;)?? Bearbeitet 2. Oktober 2007 von mcdeban
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Auf jeden Fall. Es sieht schon bei mitleren Einstellungen unter Dx9 grandios aus. Um in den vollen Genuss zu kommen ist es halt leider doch so dass man nen über PC haben muss.
metteigel 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Aslo ich bin in der Closed Beta und muss sagen, dass is ma nen geiles Game. :super: