Zum Inhalt springen
Osis

Patch 0.2 - 0.21 ist da! Feedback?

Empfohlene Beiträge

Soeben auch auf der Seite veröffentlicht, seit gestern abend aber schon im modjive. :super:

Viel Spaß

www.opkmod.com

Feedback ist natürlich willkommen. :super:

Gruß

Osis

Muß installieren und dann mal testen. Aber vorher noch zur Post, was abgeben.

Wollt grad auf nen Server, und hatte nachm Ende des Ladens nen CTD . Hoff es liegt daran das der Server noch nich gepatcht war.

Cool :) News ist ja bei euch schon im Forum, war dann gestern aber doch zu spät für mich. Sobald ich nachher zuhause bin auch auf unserer Startseite (19:00h schätze ich)

Es werden noch nicht alle Server umgestellt sein. Deshalb kommt man noch nicht überall drauf.

früher hab ich opk 1.8 sehr gerne gespielt...aber seit ihr die klassen in 2.0 ganz komisch angeordnet habt fand ich mich einfach nicht mehr zurecht. sehr schade eigentlich den sonst ist alles sehr geil gewesen. wieso ihr die klassen so stark abgändert habt, bleibt mir ein rätsel. jedoch wünsch ich euch alles gute für zukünftige patches ect. :super:

na ja ich musst mich auch umgewöhnen aber eigentlich isses wies jetzt ist ... will nicht sagen besser...eher richtiger :D

als Antitank früher zum Beispiel erst den panzer kaputtschiessen und dann reparieren war zwar ganz praktisch aber auch eben irgendwie falsch. OPK ist immer noch das besste was es gibt für mich in Sachen BF2

spielen es noch einige leute?

ja und ich finds auch kake, dass die serben einmal beim sniper und (glaub ich) beim assault fast die gleichen gewehre haben. ich mein wozu? die devs hättens auch mit kits errreichen können, dass jeder bekommt was er will und der harte kern(ich "MoscowUnderground" z.b der von anfang an dabei war) mit den standart klassen spielen kann. so hab ich garnicht erwartet, dass sie in 2.0 die klassen so sehr verändern.

Bearbeitet von Der Kaiser

ja ich weiß, das die 5 klassen noch da sind, jedoch sind sie inerhalb total verändert worden z.b die panzerabwehr..hat jetzt minen und der versorger hat sie nicht. was ich sagen will ist, das die waffenauswahl vom standart also 0.5-1.8 total anders ist. wiesso habt ihr das gemacht? aufjedenfall fühlt sich die 0.2 version nicht mehr nach opk an, dass ich kannte.

Bearbeitet von Der Kaiser

ja ich weiß, das die 5 klassen noch da sind, jedoch sind sie inerhalb total verändert worden z.b die panzerabwehr..hat jetzt minen und der versorger hat sie nicht. was ich sagen will ist, das die waffenauswahl vom standart also 0.5-1.8 total anders ist. wiesso habt ihr das gemacht? aufjedenfall fühlt sich die 0.2 version nicht mehr nach opk an, dass ich kannte.

ähm, nein. Die Klassen haben das upgrade,m die Grundausstattung wurde verändert, um sie zu erweitern. Sprich es sind nur Sachen dazu gekommen im wensentlichen.

Ziel war eine Stärkung des Teamplays, was auch soweit ganz gut funktioniert hat.

Du kannst immernoch alle Waffen auswählen. Einige sind aber ins "Upgrade" gerutscht. Schließlich wollen wir auch ein wenig mehr beiten als BF2 neu lackiert.

Allerdings haben wir ein paar Anpassungen gemacht die sich als problematisch erwiesen hatten, wie beim PA-soldaten. Weil Auf Bogovina nur noch eine Klasse im Einsatz war, die stark gegen INF, stark gegen panzer und nebenbei noch den eigenen Panzer reparieren konnte... :rolleyes: