Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) Pünktlich zum Release von Battlegroup Frontlines kann auch die BF-Games Community einen Server bereitstellen, um den Ansturm der Spieler Herr zu werden. Hier sind nun die Daten: Name: BF-Games.net BGF IP: 87.106.177.53:19567 (Kein Standardport!!) Die Administrator-Hotline und Serverregeln findet ihr >>>hier<<<. Bearbeitet 7. Dezember 2007 von sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Pünktlich zum Release von Battlegroup Frontlines kann auch die BF-Games Community einen Server bereitstellen, um den Ansturm der Spieler Herr zu werden. Hier sind nun die Daten: Name: BF-Games.net BGF IP: 87.106.177.53:19567 (Kein Standardport!!) Das nenne ich erstklassigen Service, Danke Bambam78! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 top! thx.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 huch, sogar schon ein bf-g server! nagut, ich glaube ich muss mein bf2 so langsam wieder installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBam 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) Das nenne ich erstklassigen Service, Danke Bambam78! Kein Problem muss ja was zurückgeben an euch als Dank für die Mitarbeit Ach ja auf der Seite von der GT Serverstatistik stehen nacher dann alle Topplayer, schauen wir mal wer den da der beste sein wird heute Abend. Hehe ich kann von mir sagen das ich es bin Bearbeitet 30. November 2007 von BamBam78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 jo, aber ab 20Uhr versau ich dir deine Statistik, hehe thx für den Server!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBam 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) jo, aber ab 20Uhr versau ich dir deine Statistik, hehe thx für den Server!! Hehe wenn dich jemand mit so einem Flieger treffen sollte, dann war es höchstwahrscheinlich ich Bearbeitet 30. November 2007 von BamBam78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelancer72 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 geht das nun eigentlich sp au? oder nur mp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 einige Karten unterstützen auch SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Na dann steht ja nem gepflegten spiel nix mehr im weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBam 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Schön schön die ersten Punkte werden schon verteilt und Spinner auf Platz 3 hehe http://www.gametracker.com/server_info/87....e=50&page=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Schön schön die ersten Punkte werden schon verteilt und Spinner auf Platz 3 hehe http://www.gametracker.com/server_info/87....e=50&page=1 ...ab wieviel kills kriegt man denn ein eisernes (o.ä.)?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBam 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Ich glaube bei der Leistung hat er sich das schon verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 So, entpacken hat geklappt, los geht es.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Schön schön die ersten Punkte werden schon verteilt und Spinner auf Platz 3 hehe http://www.gametracker.com/server_info/87....e=50&page=1 ...ab wieviel kills kriegt man denn ein eisernes (o.ä.)?! Ich glaube bei der Leistung hat er sich das schon verdient Danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...